Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Bartholomeus hat geschrieben:Realistisch betrachtet verlieren die Bisler heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bayern wird früh ein Tor gelingen, der Rest wird zum Selbstläufer. Lohnt sich nicht den TV einzuschalten.
Z hat geschrieben:deshalb hoffe ich, dass zumindest einer der 4 hässlichen (speuzi, huggel, pipi, valentina) mal gaaaaaanz übel gelegt wird und mit der baare vom platz getragen werden muss. (muss ja nicht gerade beide beine brechen - ein bein würde reichen - aber weh solls trotzdem machen) so hätte ich immerhin noch etwas zu jubeln vor dem TV und hätte auch noch einen emotionalen moment......
jESU hat geschrieben:Z hat geschrieben:deshalb hoffe ich, dass zumindest einer der 4 hässlichen (speuzi, huggel, pipi, valentina) mal gaaaaaanz übel gelegt wird und mit der baare vom platz getragen werden muss. (muss ja nicht gerade beide beine brechen - ein bein würde reichen - aber weh solls trotzdem machen) so hätte ich immerhin noch etwas zu jubeln vor dem TV und hätte auch noch einen emotionalen moment......
wohl dein dümmster Post in den letzten 7 Jahren
Zurück zu „Fussball allgemein“