CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 08.12.11 @ 11:15

ouagi hat geschrieben:Na ja es geht darum, dass die Holländer das Gefühl haben, betrogen zu sein

Ganz objektiv betrachtet haben nicht nur die Holländer das Gefühl. Alles nur Zufall? Oder ein portugiesischer Linienrichter (bei Ajax gegen Real) und ein paar kroatische Verteidiger gekauft?

edith: Sooderso, Dinamo Zagreb entlässt nach dem 1:7 seinen Trainer. Zagreb-Präsident: "Ich hätte es vor dem Spiel nie für möglich gehalten, dass wir am Ende den Trainer entlassen".
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1731637.html
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 08.12.11 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.12.11 @ 11:17

Bartholomeus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Na ja es geht darum, dass die Holländer das Gefühl haben, betrogen zu sein

Ganz objektiv betrachtet haben nicht nur die Holländer das Gefühl. Alles nur Zufall? Oder ein portugiesischer Linienrichter (bei Ajax gegen Real) und ein paar kroatische Verteidiger gekauft?

Ehrlich gesagt war meine Reaktion auf das 1:7 auch die Vermutung eines Betruges.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.12.11 @ 11:35

ouagi hat geschrieben:Na ja es geht darum, dass die Holländer das Gefühl haben, betrogen zu sein. Der Zagreb-Spieler zwinkert dem Lyon-Spieler zu und so..

kann man auch verstehen... zu beachten sind ja auch die beiden zu unrecht aberkannten tore der Holländer...!!!

V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G...!!!
veritas / aequitas

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 08.12.11 @ 11:53

Finde es genial, dass United und City ausgeschieden sind, ManU hasse ich genau so wie Basel :)
Und der wahre Feind sind immernoch die Hoppers, vergesst das nicht.

Bitter für Ajax, aber auch sowas gibts halt.
Hätte Ajax gewonnen hätte sich Lyon genau so verarscht gefühlt, weil Real mit einer üblen B-Elf gespielt hat...
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Mogli

Beitragvon Mogli » 08.12.11 @ 11:56

johnny_leoni hat geschrieben:Finde es genial, dass United und City ausgeschieden sind, ManU hasse ich genau so wie Basel :)

Hätte Ajax gewonnen hätte sich Lyon genau so verarscht gefühlt, weil Real mit einer üblen B-Elf gespielt hat...

naja... kann man es Real wirklich verübeln dass Sie mit einem B Team auflaufen wenn Sie schon als 1. Platzierter fest stehen? Denke eher nicht...

klar wäre mit einem Sieg alles geregelt gewesen... aber wenn schon mal 2 regelkonforme Tore aberkannt werden wird es auch gegen ein B-Madrid nicht einfach zu gewinnen...
veritas / aequitas

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 08.12.11 @ 11:57

johnny_leoni hat geschrieben:Finde es genial, dass United und City ausgeschieden sind, ManU hasse ich genau so wie Basel :)

Dem kann ich momentan nicht beipflichten. Bei den Bislern hat zur Zeit einfach zu viele Hassfiguren und der Erfolg schürt natürlich auch Neid.
Die Hassfiguren der Hoppers hingegen sind entweder verletzt oder hocken auf der Bank. Ausserdem sind sie noch erfolgloser als wir.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 08.12.11 @ 11:57

stagi hat geschrieben:Ehrlich gesagt war meine Reaktion auf das 1:7 auch die Vermutung eines Betruges.

Also wenn ich den Zagrab-Goali bei den Gegentoren anschaue, dann muss ich zu der Annahme kommen, dass hier etwas faul war.
Nicht einmal Taini mit verbundenen Augen und mindestens 3.5 Promille intus hätte schlechter ausgesehen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball allgemein“