Josip Drmic

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Josip Drmic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.07.11 @ 11:01

ich finde, unser jungspund verdient seinen eigenen thread. gegen dortmund hat er bewiesen, dass er ein riesiges sturmtalent ist. sehr cool, wie er weidenfeller vernascht hat. im gegensatz zu mehmedi ist er ein richtiger strafraumstürmer. bin überzeugt, dass drmic diese saison zu viel mehr einsatzzeit kommen und gehörig einschlagen wird.

CHEFF

Re: Josip Drmic

Beitragvon CHEFF » 10.07.11 @ 12:49

zum glück haben wir 4 verschiedene Stürmer.. Josip ist ein Strafraumstürmmer wie gesagt.. kenne ihn schon lange er wird mal ein ganz grosser bei uns
weitter so Josip.. viel erfolg und glück

nimneismul

Beitragvon nimneismul » 14.02.12 @ 15:08

Auch ich glaube das Josip ein ganz grosser wird, habe ihn beim Luzern Spiel und dem Derby genau beobachtet. Er rackert, setzt sich ein, kämpft um jeden Ball und gibt immer alles!!! Ich denke er braucht noch ein bisschen Zeit, dann bin ich mir sicher, wird er uns noch viel Freude bereiten, bevor auch er den Schritt ins Ausland wagen wird (in ca. 2 Jahren).

Weiter so Josip du hast grosses Potential, mein Lieblingsspieler zu werden. Go for it!!!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.12 @ 15:32

für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege.

yellow

Beitragvon yellow » 14.02.12 @ 17:12

Auch für mich eine der positiven Überraschungen in den ersten beiden Spielen. Hätte ihm diese Steigerung nicht zugetraut. Wenn er sich weiter so entwickelt...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Z

Beitragvon Z » 15.02.12 @ 12:20

Jure Jerkovic hat geschrieben:für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege.

sehr richtig jure!
ich würde lieber chermiti auf die bank setzen - ich finde die abschlussqualitäten und die ballbehandlung von DRMIC um welten besser als diese von chermiti.
wie er das tor in luzern gemacht war ganz grosse klasse. erst in der wiederholung konnte man sehen, welch feine klinge und überlegte aktion das war...

pro DRMIC stürmer #1!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.02.12 @ 19:36

Z hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege.

sehr richtig jure!
ich würde lieber chermiti auf die bank setzen - ich finde die abschlussqualitäten und die ballbehandlung von DRMIC um welten besser als diese von chermiti.
wie er das tor in luzern gemacht war ganz grosse klasse. erst in der wiederholung konnte man sehen, welch feine klinge und überlegte aktion das war...

pro DRMIC stürmer #1!

tough one. beide brauchen dringend einsätze. chermiti hat meiner meinung nach immer noch knapp die nase vorne. die drei tunesier sollen jetzt mal richtig aufzeigen.

Zurück zu „Spielerthreads“