Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Colo » 15.07.11 @ 8:18

Was meint Ihr, wird es morgen nass im Wallis?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.07.11 @ 8:28

Colo hat geschrieben:Was meint Ihr, wird es morgen nass im Wallis?

wolkig solls werden. Aber warm...

http://ch.wetter.com/schweiz/sion/CH0CH3697.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 15.07.11 @ 9:38

... und unsere Tunesier sind immer noch verletzt

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.07.11 @ 9:51

CHEFF hat geschrieben:Das Lager muss ja wirklich hart gewesen sein wenn auf einmall alle verletzt sind..
Nach aktuellem Stand würde ich so aufstellen:

--------------------Leoni-------------------
Stahel/Koch--Tex----R.Koch--Rodriguez
Nikci-----Margeraiz---Agerter----Djuric
-------------Schönbi---Mehmedi----------

Hätte Drmic von Anfang gebracht.. aber dann haben wir keinen richtigen Stürmer mehr auf der Bank..
Und Mehmedi wird schon Fit sein..1 Testspiel 3 Tore.. ob p.Koch so weit ist weiss ich noch nicht

Bei NZZ online steht: "Die beiden U-21-Nationalspieler des FCZ, Admir Mehmedi und Philippe Koch, die an der EM in Dänemark gespielt haben (2. Rang), wird Fischer nicht von Anfang an einsetzen.":

Q: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/fussball/fcz_urs_fischer_super_league_1.11389143.html
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.07.11 @ 15:00

Kann morgen nicht nach Sion, muss mein Gottenkind wiedermal besuchen. Schaut jemand das Spiel in der Stadt? Wenn ja wo? Am besten mit belgischem Bier, damit wir uns auf Lüttich einstimmen können. :)

Der Bildschirm im OG ist einfach scheisse, ansonsten könnte sich die daheim gebliebene Community dort treffen. Für all diejenigen hier drin, die mir schon lange mal eins in die Fresse hauen wollen (Vorsicht Lebensgefahr), ich werde eine rote Rose in meinem langen, blonden Haar tragen.

yellow

Beitragvon yellow » 16.07.11 @ 8:40

Die Qualifikationskommission der Swiss Football League (SFL) hat gestützt auf die FIFA-Sanktionen von April 2009 entschieden, den Neuzuzügen des FC Sion die Spielberechtigung nicht zu erteilen.

Dies bedeutet, dass die sechs neu verpflichteten Spieler Pascal Feindouno, Gabri, Stefan Glarner, José Gonçalves, Billy Ketkeophomphone und Mario Mutsch in der ersten Saisonhälfte der Axpo Super League nicht eingesetzt werden dürfen - vorausgesetzt, Sions gewiefter Präsident Christian Constantin findet nicht doch ein juristisches Schlupfloch oder der Entscheid wird vom SFL-Rekursgericht, der ligaintern obersten gerichtlichen Instanz, noch umgestossen. Es wird damit gerechnet, dass Constantin sämtliche Hebel in Bewegung setzen wird, das Urteil - zur Not auch mittels Zivilgericht - anzufechten. Erste Möglichkeit ist ein Rekurs beim SFL-Rekursgericht.... (Quelle: Bluewin.Portal)

Sion wird also gegen uns unter Protest spielen. Und wenn ich daran denke, wie oft schon CC einen Rechtsstreit gegen den SFV gewonnen hat, droht uns doch heute Nachmittag eine lose-lose-Situation. Verlieren wir, dann ist eh alles klar. Gewinnen wir, droht uns irgendeinmal im Verlauf der Vorrunde ein Wiederholungsspiel im Wallis.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 16.07.11 @ 9:54

hat es noch genug tickets für den gastsektor?
gibt es eine möglichkeit noch in zürich zu kaufe?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“