mitte medi rechts inno, linggs schägge??? hat der sich einfach aufs bild geschmuggeld oder tatsächlich mal bei uns im nachwuchs gespielt?

Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:
Er hat sich draufgeschmuggelt haha :D
Nein das ist doch eh irgend ein anderer FCZ Spieler...
din Vater hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Köchli gefiel mir auch sehr gut. Wenn er Offensiv noch mehr Akzente setzen kann, wird er ein ganz ganz starker Aussenverteidiger.
Also verglichen mit Berardi auf der anderen Seite ist Koch ein wahrer Roberto Carlos und setzt offensiv schon sehr viele Akzente. Was dieser Junge an Kilometern abspuhlt ist schlicht wahnsinn, dabei ist er defensiv stehts sehr solide. Offensiv wählt er leider noch zu oft die falsche Option und die Flanken kommen selten gut, das war gestern mal eine Ausnahme, da kamen die Flanken gut. Alles in allem bin ich aber immer wieder enorm beeindruckt von Koch, er hat in seinen jungen Jahren schon eine Konstanz die schlicht beeindruckend ist und eine Fehlerquote die fast gegen null tendiert. Da sieht man mal wieder wieso er jede einzelne Minute in der CL gepielt hat.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
din Vater hat geschrieben:
sieht eher nach hurensohn mustafi aus:
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:
sieht eher nach hurensohn mustafi aus:
Es ist Mustafi. FCZ hatte das Spiel 3-2 gewonnen, zwei Mustafi-Tore und 3 Mehmedi Assists oder war es umgekehrt?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: neinei und 140 Gäste