Die Basler scheinen Glück zu haben mit ihren Torhütern. Scheiss Basler...
Der Sommer ist schon Top. Hoffe der Hext in der nächsten Saison nicht zuviel gegen uns.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Die Basler scheinen Glück zu haben mit ihren Torhütern. Scheiss Basler...
Der Sommer ist schon Top. Hoffe der Hext in der nächsten Saison nicht zuviel gegen uns.
Brad_Pete hat geschrieben:Ehrlich, es tut mir fast etwas weh zu sehen, wie Emeghara spielt, wenn ich bedenke, dass der statt bei uns beim Pack spielt....schade, hatte man ihm nicht auch die Zeit gegeben wie anderen....ein Chancentod wie Alphonse vielleicht, aber secklet no meh! und wär deutlich billiger...
Brave New World hat geschrieben:Brad_Pete hat geschrieben:Ehrlich, es tut mir fast etwas weh zu sehen, wie Emeghara spielt, wenn ich bedenke, dass der statt bei uns beim Pack spielt....schade, hatte man ihm nicht auch die Zeit gegeben wie anderen....ein Chancentod wie Alphonse vielleicht, aber secklet no meh! und wär deutlich billiger...
In der sehr gutten 1. Halbzeit hatte Emeghara bei jedem 2 Ballkontakt einen katastrophalen Pass gespielt. Meistens in den Rücken des Mitspielers, so dass dieser immer einen Schritt zurück musste. Völlig überschätzer Spieler.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste