CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: CL / EL 2011

Beitragvon din Vater » 27.08.11 @ 0:04

Demokrit hat geschrieben:Wenn das die gleichen Preise sind habe ich so meine Zweifel, aber weil wir ja sowieso nur ein Heimspiel haben wird das nur vor 8'000 Zuschauer stattfinden.
Bei den anderen beiden dürfte es besser aussehen.

Was bist du nur für eine Heulsuse geworden? Hast du Angst vor einer heerschar kreischender c.ronaldo-portugal fans? Und weshalb gerade Lazio einen starken Support mitbringen wird, wenn wir jeweils gegen Milan auch nicht viel von denen gehört haben ist mir auch nicht ganz klar?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 27.08.11 @ 0:31

FCZ miga hat geschrieben:zu den tickets es ist eine frecheit echt !!!
das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme .
als beim heimspiel in züri sektor... B 14 120 fr .
das ist eine abzocke echt zum kotzen sowas .
ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro .
welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir .
und das ist ein arbeitsverein ja ja das war einamal .
werden langsam wie unser verhasster stadtrivale ..

Das man in Zagreb nur 1.25 Euro bezahlen musste hat nichts mit fairer Preispolitik zu tun!!
Sondern mit dem Protest der Bad Blue Boys;-) die besuchen seit einem Jahr keine Spiele mehr von Dinamo Zagreb. Weder zuhause noch auswärts. So lockte man die Modefans ins Stadion. Im Ligaspiel waren dann wieder nur 2'000 Nasen im Stadion. Finde die Preise aber auch gesalzen für die 3 Heimspiele. Geht mir aber am Arsch vorbei, wozu gibt es die SK;-)

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 27.08.11 @ 1:13

Block-D30 hat geschrieben:
das kenn nicht sein, das ich nach münchen ( fahrt etwa 20 fr ,ticket35 ,essen10 ) günstiger wegkomme .
ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder aber z B ,an einem dinamo zagreb champions L qualli spiel zahlte man für ein ticket 1.25 Euro .
welcher famielienvater kann sich noch so etwas leisten im Letzigrund .wenige glaubt mir .

Das man in Zagreb nur 1.25 Euro bezahlen musste hat nichts mit fairer Preispolitik zu tun!!
Sondern mit dem Protest der Bad Blue Boys;-) die besuchen seit einem Jahr keine Spiele mehr von Dinamo Zagreb. Weder zuhause noch auswärts. So lockte man die Modefans ins Stadion. Im Ligaspiel waren dann wieder nur 2'000 Nasen im Stadion. Finde die Preise aber auch gesalzen für die 3 Heimspiele. Geht mir aber am Arsch vorbei, wozu gibt es die SK;-)

Wieviel ist es in der Liga? 28.-? von daher fände ich dies ok für alle die keine SK haben. für diejenigen die SK haben wären so 15.- ok. Aber nagut, im gegensatz zu spielen wie Besiktas kommen wir ja gut davon ;) das ding ist eben, dass wir die tickets schlussendlich trotzdem kaufen...
illegal asozial - ein leben lang

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 27.08.11 @ 3:18

Wieso sollte ein Gegner, den wir sonst nicht haben billiger(gleich teuer) sein, als ein normaler Meisterschaftsgegner?
Abgesehen davon, dass ich die 30.- für ein normales Heimspiel ziemlich krass finde, sind die Preise doch okay..

Züriaberrichtig

Beitragvon Züriaberrichtig » 27.08.11 @ 10:58

Hä, B14 kostet 60 Stutz pro Spiel, nicht 120.--. Ausserdem nimmt mich wunder, wie du für 20 Franken von Zürich nach München kommst? Ich will ja nicht sagen, dass die Tickets gerade billig sind, aber wenn du in den Ausgang gehst wirst du mehr liegen lassen!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.08.11 @ 11:38

FCZ miga hat geschrieben:ja ich weis ich kann es nicht vergleichen mit andere länder

Wieso machst du es dann? Hauptsach gmotzt

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.08.11 @ 11:42

Wieder Top Preispolitik, danke FCZ - sie haben wirklich gelernt.

Dass es immer irgendwelche mötzler gibt ist ja logisch.

"Weisst Du, in Indien kann ich für 20.- eine Woche lang leben - ist doch eine Frechheit, dass hier ein Matchbesuch mehr kostet, öööööööh"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“