Beitragvon Inishmore » 05.08.11 @ 15:15
devante hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Ganz und gar nicht, ich freue mich jeweils sehr auf die Derbys, aber wenn es irgendwie geht, habe ich Siege dabei lieber als Niederlagen. Und sind wir erhlich, ohne Schwarzmalerei, ein Duell gegen die Bayern über 2 Spiele gewinnnen wir in 1000 vielleicht 3 Mal.
so ging es uns früher gegen das pack auch, und in letzter zeit haben wir gegen basel ebenfalls nicht die bessere quote....aber trotzdem freute ich mich damals (derby) und freue mich heute (basel) jeweils enorm auf die spiele....
Verdammt gegen das Pack haben wir nur zu Hause nie gewonnen! Auswärt war alle 2 Jahre ein Sieg drin. Davon hat man dann während den nächsten 3 Niederlagen gezehert. Unabhängig davon. Ich verstehe ja alle, die sich freuen und sagen ist ein Hammerlos. Stadion ausverkauft, keine weite Reise, Mediale Präsenz alles top. Ich könnt mich einfach jetzt schon in die Luft gehen, wenn ich daran denke gegen die Bayern auszuscheiden. Andererseits, wenn es der Mannschaft auch so geht, wer weiss... Unterschätzen werden sie uns auf jeden Fall.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!