CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Re: CL / EL 2011

Beitragvon LuisCypher » 05.08.11 @ 13:24

Kannst über AU/St. Margerethen fahren und ein Kurzstrecken lösen für 2€, retour das Gleiche...alternativ über Land bis zum Tunnel, ist aber megaumständlich
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

blablub

Beitragvon blablub » 05.08.11 @ 13:24

gegen wenn hätten wir den sportlich eine chance? die bayern sind finanziell und reisetechnisch wohl das attraktivste los..
bin aber leider auch im wk während beiden spielen, zum glück sind wir sicher in der el-gruppenphase.

hoffentlich fokussieren sich unsere tollen spieler trotz dieser euphorie aufs derby ...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.08.11 @ 13:26

danke für die antworten...bin mir eben am überlegen, ob ich das mit nem mobility auto mache.
aber erst mal das sk-angebot abwarten. carfahrt wäre hübsch, auch wenn ich am folgetag noch so nen beschissenen teamevent im seilpark habe.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 05.08.11 @ 13:26

Inishmore hat geschrieben:Sorry, kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschliessen. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen jeden der 5 möglichen Gegener ausschweiden ist riesig, darum wäre mir ein Ausscheiden gegen einen nicht ganz so VerachtenSwerten Gegener lieber. Hallo, wie kann man sich darüber freuen, dass man gegen das GC Deutschlands aus der CL fliegt? Freut ihr euch am Samstag auch, wenn wir gegen den Schweizer Ableger von diesem arroganten Saupack verlieren? Das einzige was die Bayern den Insekten vorausshaben ist, die wirtschaftliche Rentabilität ansonsten sag ich nur "Ä INSTITUTION MAN! SCHIRI ECHLI RESPEKT DAS ISCH DE GCN! REKORDMEISCHTER!"

Werde den Bayernhass nie wirklich nachvollziehen können.

Freue mich auf mehr auf eine deutsche Mannschaft, als auf eine ääh.. englische?

http://www.weltfussball.de/teams/arsenal-fc/2012/2/
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 05.08.11 @ 13:27

Schliesse mich den meisten hier drin an!

Geiles Los! Arsenal waere noch ein weniger mehr Zucker gewesen aber lieber das als gegen einen 'Kleineren' in Spanien abgefertigt zu werden. Chancen waeren ev. gegen Lissabon groesser gewesen und Stadt waere auch ganz geil, aber ich denke, dass eine starke Fantruppe vor Ort sein wird in Muenchen afugrund der kurzen Anreisen. Zudem koennen wir auf die Ueberheblichkeit der Bayern hoffen. Wunder gibt es immer -> siehe Thun.

Wiedermal ein voller Letzi, ausser der Cillo verspekuliert sich und will den Eventfans sogar zu viel abknuepfen....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.11 @ 13:29

Daenu78 hat geschrieben: Zudem koennen wir auf die Ueberheblichkeit der Bayern hoffen. Wunder gibt es immer -> siehe Thun.

würde eher sagen siehe vestenbergsgreuth.....

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.08.11 @ 13:29

Daenu78 hat geschrieben:Wiedermal ein voller Letzi, ausser der Cillo verspekuliert sich und will den Eventfans sogar zu viel abknuepfen....

hauptsache es gibt wieder ein vorkaufsrecht für saisonkarten-inhaber. auch wenn ich selber wohl nicht gehen kann (wenn's wirklich beim 23.08. bleibt), hat wenigstens ein kumpel oder eine kumpeline was davon.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“