Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Inishmore hat geschrieben:Sorry, kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschliessen. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen jeden der 5 möglichen Gegener ausschweiden ist riesig, darum wäre mir ein Ausscheiden gegen einen nicht ganz so VerachtenSwerten Gegener lieber. Hallo, wie kann man sich darüber freuen, dass man gegen das GC Deutschlands aus der CL fliegt? Freut ihr euch am Samstag auch, wenn wir gegen den Schweizer Ableger von diesem arroganten Saupack verlieren? Das einzige was die Bayern den Insekten vorausshaben ist, die wirtschaftliche Rentabilität ansonsten sag ich nur "Ä INSTITUTION MAN! SCHIRI ECHLI RESPEKT DAS ISCH DE GCN! REKORDMEISCHTER!"
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Daenu78 hat geschrieben: Zudem koennen wir auf die Ueberheblichkeit der Bayern hoffen. Wunder gibt es immer -> siehe Thun.
Daenu78 hat geschrieben:Wiedermal ein voller Letzi, ausser der Cillo verspekuliert sich und will den Eventfans sogar zu viel abknuepfen....
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, sitem achzgi, ted mosby, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 328 Gäste