CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: CL / EL 2011

Beitragvon player165 » 20.07.11 @ 12:40

Passt, kann ich Samstag Abend die Karten für die Südkurve kaufen.
Freu mich schon auf den Champions League Abend in Zürich!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1842
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CL / EL 2011

Beitragvon neinei » 21.07.11 @ 9:45

Wie kriege ich in Lüttich Tickets auf der Nebentribüne, hat da jemand Infos, ausser dass der Vorverkauf für Aussenständige am Montag 25.7. beginnt?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Rainer Zufall » 21.07.11 @ 10:53

Weiss jemand warum die Tickets nicht am SA nach dem Spiel im Wellness verkauft werden ?
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Z » 21.07.11 @ 13:06

weiss jemand eigentlich, ob nun RED BULL bei standard eingestiegen ist oder nicht?

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: CL / EL 2011

Beitragvon swissgaucho » 21.07.11 @ 21:20

Hab mich mal ein bisschen mit Standart de Liege auseinandergesetzt und mMn sind sie (klarer) Favorit gegen uns. Die Mannschaft ist sehr Erfahren auf europäischer Ebene und hat gegegen Arsenal, Liverppol und anderen Top Teams sehr gute Leistungen gezeigt. Gut, ihre besten Spieler der letzten drei Jahren sind für gutes Geld in grössere Ligen gewechselt (Fellaini,Witsel,Jovanovic,Mbokani) jedoch haben sie mit Defour, Mangala, Tchité und Gonzalez immer noch einen sehr starken Kader, den ich noch ein bisschen stärker als unsen einschätzen würde! Nichts desto trotz bin ich guter Dinge gegen die Belgier.

Hier noch ein paar Szenen von Lüttich in action!

http://www.youtube.com/watch?v=P478E1zM ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=je2iXHIl5SU

P.s die Mannschaft wirkt recht Agressiv und scheint Körperlichbetont zu agieren und scheint auch ähnlich wie wir stark bei stehenden Bällen zu sein.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Inishmore » 22.07.11 @ 8:39

swissgaucho hat geschrieben:P.s die Mannschaft wirkt recht Agressiv und scheint Körperlichbetont zu agieren und scheint auch ähnlich wie wir stark bei stehenden Bällen zu sein.

Wer hätte vor 5-6 Jahren geglaubt, jemals so etwas über unser Team zu lesen:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1832
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Zurigo » 22.07.11 @ 8:50

swissgaucho hat geschrieben:Hab mich mal ein bisschen mit Standart de Liege auseinandergesetzt und mMn sind sie (klarer) Favorit gegen uns. Die Mannschaft ist sehr Erfahren auf europäischer Ebene und hat gegegen Arsenal, Liverppol und anderen Top Teams sehr gute Leistungen gezeigt. Gut, ihre besten Spieler der letzten drei Jahren sind für gutes Geld in grössere Ligen gewechselt (Fellaini,Witsel,Jovanovic,Mbokani) jedoch haben sie mit Defour, Mangala, Tchité und Gonzalez immer noch einen sehr starken Kader, den ich noch ein bisschen stärker als unsen einschätzen würde! Nichts desto trotz bin ich guter Dinge gegen die Belgier.

Hier noch ein paar Szenen von Lüttich in action!

http://www.youtube.com/watch?v=P478E1zM ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=je2iXHIl5SU

P.s die Mannschaft wirkt recht Agressiv und scheint Körperlichbetont zu agieren und scheint auch ähnlich wie wir stark bei stehenden Bällen zu sein.


Gemäss Wikipedia haben sie einen Schweizer namens Reto Stiffler als Präsidenten. Und unter den ehemaligen bekannten Spielern steht Erwin Kostedde. Gab's nicht mal im "alten" FCZ Fan Forum einen User namens Kostedde? :)

Die belgische Liga beginnt erst nächstes Wochenende. Vielleicht ein Vorteil für uns, dass Lüttich noch keinen Ernstkampf bis Mittwoch haben wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 612 Gäste