Extrazug:
Ab Zürich HB 13.22 Uhr
An Rothenburg 14.24 Uhr
Ab Rothenburg 18.34 Uhr
An Zürich HB 19.36 Uhr
/_08110924_20091108_1512466051.jpg)
http://www.suedkurve.ch
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Wird es am Freitag noch Tickets für Luzern geben im Wellness?
jESU hat geschrieben:Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft.
Bierbaron hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft.
Hmm scheisse, jetzt ist Kreativität gefragt, kann man vom neutralen Stehplatzsektor, der neben dem Gästesektor ist, in den Gästesektor gelangen?
sitem achzgi hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft.
Hmm scheisse, jetzt ist Kreativität gefragt, kann man vom neutralen Stehplatzsektor, der neben dem Gästesektor ist, in den Gästesektor gelangen?
Das wird schwierig, würde aber mal nein sagen. Wir stehen ja in einem Käfig. Ausser Du hast einen Seitenschneider und Schweisserausrüstung zur Hand ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie, ZüriAlain und 288 Gäste