FAIR PLAY WERTUNG / SFV

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Holgermeyer

FAIR PLAY WERTUNG / SFV

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 21:56

Hallo
Weiss jemand, wo ich die Fair Play Wertung des SFV der laufenden Saison finde?
Ich denke, dieser Wertung wird klar zu wenig Gewicht gegeben.
Aendern wir das. Waere doch schoen wenn wir Woche fuer Woche hier die Fairness einzelner Mannschafte besprechen koennten.
Ist auf www.football.ch so eine Rangliste aufgefuehrt?
Danke an alle die Interesse an fairem Sport haben.

Holgermeyer

Re: FAIR PLAY WERTUNG / SFV

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 21:59

Schon was gefunden

http://www.football.ch/sfl/de/fair-play-trophy_sl.aspx

Fazit: Klar vor Basel. Wir sind die 3 fairste Mannschaft der Schweiz. Auch ein Ergebnis, das sich sehen lässt.
Ist Basel tatsächlich dermaßen unfair? Eine sehr interessante und auch aufschlussreiche Statistik.
Wie seht Ihr das?

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 30.04.11 @ 10:55

Dei Beitrag war hoffentlich ironisch, oder? Es ist doch so etwas von scheissegal! Wenn ein Team mit Leidenschaft spielt und kämpft und aus diesem Grund Karten sammelt ist dass voll iO! Wenn 20'000 Fans den Gegner auspfeiffen und deshalb negativ in diese Wertung einfliessen! Dann bin ich stolz auf diese Fans!
Aber wenn wir am Schluss zweiter werden und in der Fairplaywertung vor Basel stehen, dann haben wir ja auch etwas erreicht! Vielleicht ist, dass der Grund dass diese Wertung nur dich und ganz wenige interessiert.

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 30.04.11 @ 16:34

StradaA2 hat geschrieben:Dei Beitrag war hoffentlich ironisch, oder? Es ist doch so etwas von scheissegal! Wenn ein Team mit Leidenschaft spielt und kämpft und aus diesem Grund Karten sammelt ist dass voll iO! Wenn 20'000 Fans den Gegner auspfeiffen und deshalb negativ in diese Wertung einfliessen! Dann bin ich stolz auf diese Fans!
Aber wenn wir am Schluss zweiter werden und in der Fairplaywertung vor Basel stehen, dann haben wir ja auch etwas erreicht! Vielleicht ist, dass der Grund dass diese Wertung nur dich und ganz wenige interessiert.

Da bin ich nicht Deiner Meinung. Es geht eben nicht nur darum, was man erreicht, es geht auch darum wie man es erreicht. Siehe z.B. momentan das Debakel um Barcelona. Man muss endlich mehr Gewicht auf die Fairplay Wertung legen, genau so disqualifizieren sich unfaire Spieler selbst und man muss ihnen nicht wieder absichtlich eine Verletzung wünschen, wie das einige Unverbesserliche mit Stocker machen. Das gilt auch im Bezug aufs Publikum, klar darf man pfeiffen und so, doch alles sollte in einem ertragbaren Rahmen bleiben.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 30.04.11 @ 16:51

Holgermeyer hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:Dei Beitrag war hoffentlich ironisch, oder? Es ist doch so etwas von scheissegal! Wenn ein Team mit Leidenschaft spielt und kämpft und aus diesem Grund Karten sammelt ist dass voll iO! Wenn 20'000 Fans den Gegner auspfeiffen und deshalb negativ in diese Wertung einfliessen! Dann bin ich stolz auf diese Fans!

Da bin ich nicht Deiner Meinung. Es geht eben nicht nur darum, was man erreicht, es geht auch darum wie man es erreicht. Siehe z.B. momentan das Debakel um Barcelona. Man muss endlich mehr Gewicht auf die Fairplay Wertung legen, genau so disqualifizieren sich unfaire Spieler selbst und man muss ihnen nicht wieder absichtlich eine Verletzung wünschen, wie das einige Unverbesserliche mit Stocker machen. Das gilt auch im Bezug aufs Publikum, klar darf man pfeiffen und so, doch alles sollte in einem ertragbaren Rahmen bleiben.

Erzähl das mal deinem Busenfreund Bogdanov und seinen Anhängern...
NEIN zum neuen Stadion!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.05.11 @ 8:30

Das gilt auch im Bezug aufs Publikum, klar darf man pfeiffen und so, doch alles sollte in einem ertragbaren Rahmen bleiben.

Im Dezibelrahmen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Colo

Beitragvon Colo » 02.05.11 @ 8:35

Holgermeyer hat geschrieben:

Ich finde es sollte einfach wieder mal KODEX-GETREU GEBOXT werden, wie stehst du zum KODEX? Wann hast du das letzte mal ein B-LUTSCHER umgeknallt?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball allgemein“