Titanium hat geschrieben:Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.
Glarona hat geschrieben:es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.
Glarona hat geschrieben:es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Kollegah, Ujfalushi und 241 Gäste