TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Titanium » 20.04.11 @ 10:10

Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.04.11 @ 10:47

Titanium hat geschrieben:Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.

Ich auch. :-)

Ich denke auch, es wird wenige Änderungen auf nächste Saison hin geben. Und das ist ganz gut so. Champions League (hoffentlich) 6 Spiele in der Gruppe und evtl. noch mehr, Cup und Meisterschaft. Dafür brauchts auch quasi zwei komplette, gute Mannschaften. Und gestern haben wir gesehen, dass wir das haben. Auf jeder Position ein nahezu gleichwertiger Ersatz.

Ich fürchte, der Exodus kommt dann Ende Jahr oder Ende nächste Saison... Gibt dann wieder zu tun für Fredi. :-)

Titanium

Beitragvon Titanium » 20.04.11 @ 11:08

[quote="bluesoul"][quote="Titanium"]Ob uns irgendwelche Spieler diesen Sommer verlassen werden, und da zähle ich z.B. Leoni dazu, hängt enorm davon ab, wie wir diese Saison abschliessen werden. Realistisch gesehen ist ja der 2. Platz und damit die CL-Quali so gut wie gesichert, wer weiss, vielleicht ist's ja am Schluss noch mehr....! So ein Zückerchen werden auch die meisten Abwanderungswilligen nicht mehr bekommen und darum wohl noch einmal eine Vertragsverlängerung eingehen. Fredy - für Dich gibt's wohl noch Einiges zu tun! Auf jeden Fall habe ich das Geld für die nächsten Saisonabo's für meine Family einbezahlt.[/quote]

Ich auch. :-)

Ich denke auch, es wird wenige Änderungen auf nächste Saison hin geben. Und das ist ganz gut so. Champions League (hoffentlich) 6 Spiele in der Gruppe und evtl. noch mehr, Cup und Meisterschaft. Dafür brauchts auch quasi zwei komplette, gute Mannschaften. Und gestern haben wir gesehen, dass wir das haben. Auf jeder Position ein nahezu gleichwertiger Ersatz.

Ich fürchte, der Exodus kommt dann Ende Jahr oder Ende nächste Saison... Gibt dann wieder zu tun für Fredi. :-)[/quote]

Auch Fredy wird irgendwann mal wieder zum Thema werden. Die ausländischen Geier beschränken sich nicht nur auf das Spielerkader!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.04.11 @ 11:29

es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.04.11 @ 12:56

Glarona hat geschrieben:es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.

Gladbach steigt eh ab.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.04.11 @ 15:55

Ich würde mal meinen 2 Spieler von YB.
Mehr darf ich aber nicht schreiben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 15:58

Glarona hat geschrieben:es waren ja auch leute von der Buli gestern im Letzi. werder bremen und mönchengladbach hatten ihre späher vor ort. ob sie spieler von yb oder fcz beobachteten weiss keiner.

bei denen von gladbach ist's ja wohl klar....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“