TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 06.07.11 @ 12:05

Glarona hat geschrieben:er verdient 4 millönchen im jahr. könnte das budget vom FCZ ein bisserl sprengen. :-)

Ja und irgendwie komisch, dass irgend jemand denkt, einer der besten Spieler der Schweizer Nati - möglicherweise der beste Torhüter den die Schweiz jemals gesehen hat - der erfolgreich den Sprung ins Ausland geschafft hat und im besten Alter ist, zum FCZ kommt, für einen Betrag und einen Lohn den wir uns leisten können.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 06.07.11 @ 12:31

zudem ist er ein ex hopper. aber die diskussion hatten wir ja schon zur genüge.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Z

Beitragvon Z » 06.07.11 @ 12:35

50centindahouse hat geschrieben:zudem ist er ein ex hopper. aber die diskussion hatten wir ja schon zur genüge.

ja aber sin papi isch FCZ'ler :)

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 06.07.11 @ 12:42

Z hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:zudem ist er ein ex hopper. aber die diskussion hatten wir ja schon zur genüge.

ja aber sin papi isch FCZ'ler :)

eben. :)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.07.11 @ 12:52

Inishmore hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja schon, für was Journis bezahlt werden. So eine Schlagzeile, mit so einem Inhalt, ist wohl der grösste Brunz den ich in den letzten Monaten gelesen habe!

Die geilste Aussage des Interviews: "Mit Benaglio wäre das schon mal die halbe Miete zum Erfolg und die Millionen-Einnahmen (aus der CL Gruppenphase) schon fast garantiert. Benaglio könnte sich durchaus refinanzieren." gaaaaaaanz genau. Und für so was bekommen die Geld!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.07.11 @ 12:57

auf diese aussage habe ich nur gewartet...
ich weiss nicht, über was ich mehr lachen soll: über deine aussage oder das gerücht.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 06.07.11 @ 13:04

Di Matteo hat geschrieben:

auf diese aussage habe ich nur gewartet...
ich weiss nicht, über was ich mehr lachen soll: über deine aussage oder das gerücht.

jää, hab's nicht so ernst gemeint imfall.
wieso sollte ein benaglio überhaupt in die schweiz wechseln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“