TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 18.06.11 @ 12:07

Das wäre viel zu früh für Mehmedi!

Mehmedi und Xhaka: Ab nach Frankreich?

Wie ''Espoirs du Football'' schreibt, werden FCZ-Stürmer und Basel-Mittelfeldspieler von Olympique Marseille beobachtet. Der französische Spitzenklub hat Scouts zur U21-EM nach Dänemark geschickt, um die beiden Schweizer unter die Lupe zu nehmen.

Quelle: 4-4-2
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

argus

Beitragvon argus » 18.06.11 @ 12:26

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Das wäre viel zu früh für Mehmedi!

aus rein sportlicher Sicht wäre es sehr früh und ich hoffe, es ist nur ein Gerücht. Die andere Sicht: in einem Interview habe ich gelesen, mit wie wenig Geld die Familie Mehmedi auskommen musste. Ich würde es auch gut verstehen, wenn Admir nun mit einer einzigen Unterschrift bei einem französischen Spitzenclub finanziell aussorgen möchte. Wer garantiet ihm, dass eine solche Chance nochmals kommt? Eine schwere Verletzung genügt und man ist weg vom Fenster.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 18.06.11 @ 14:12

argus hat geschrieben:

aus rein sportlicher Sicht wäre es sehr früh und ich hoffe, es ist nur ein Gerücht. Die andere Sicht: in einem Interview habe ich gelesen, mit wie wenig Geld die Familie Mehmedi auskommen musste. Ich würde es auch gut verstehen, wenn Admir nun mit einer einzigen Unterschrift bei einem französischen Spitzenclub finanziell aussorgen möchte. Wer garantiet ihm, dass eine solche Chance nochmals kommt? Eine schwere Verletzung genügt und man ist weg vom Fenster.

tja das liebe Geld...

Aber abgesehen davon: Mehmedi ist einfach (noch) nicht gut genug für Marseille. Erstaunt mich schon sehr dieses Gerücht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.06.11 @ 14:30

argus hat geschrieben:

Ich denke nicht, dass er bei Marseille einen derartigen Vertrag bekommen würde...

löölli

Beitragvon löölli » 18.06.11 @ 15:48

hm³ hat geschrieben:züri 9 häsch glaub de fade achli verlore.
oder würdest du almerares ins tor stellen?
;)
ich denke almerares wäre sicher nicht schlecht,aber im sturm haben wir sehr viele alternativen und sicher kein bedarf,zumal es sowieso eine personalaufwand reduktion geben muss .
ausserdem will ich keinen ex-basler in unseren reihen.

phönsi, mehmedi, chermiti und drmic. chermiti wenn er mal keine memme ist spielt er hervorragend, phönsi ->kämpfer, mehmedi-> "im aufbau", drmic noch kein stammspieler aber kommt noch.
klar in moment wenn alle fit bzw. nicht verzellt sind oder keiner geht ,braucht es keinen almerares abr da selten alle fit sind und das transferfenster noch offen ist und evtl abgänge geben könnte, siehe bei Cl odr EL-teilnahme und man ein almerares jetzt quasi GRATIS haben könnte müsste man zugreifen. wenn der in form ist..MAMMA MIA..da kommt dann ein maradona ;)
ich sag euch..DER IST NOCH GOLD WERT aber leider bei xamax geht er unter :(
und kurz noch weshalb hat er von basel zu xamax gewechslet? obwohl er direkt CL spiele könnte..das sieht man doch was er von basel hält? odr? ;)

Pyle

Beitragvon Pyle » 18.06.11 @ 16:17

Almerares ist 26, also kein Junior mehr und ausserdem ist er den Beweis, dass er "Gold" wert ist, sowohl bei Basel als auch bei Xamax schuldig geblieben. Nein Danke. Hüpfer und Chemieaffen sollen dort bleiben, wo sie sind.

und ausserdem, Lööli, wurde dieser so genannte "Goldjunge" nach Neuenburg transferiert, weil er einfach zu schlecht war.

löölli

Beitragvon löölli » 18.06.11 @ 18:26

@pyle almerares konnte bei basel nicht spielen, da 2 sogenannte stürmer immer gesetzt sind und nicht weil er kein talent hat. da könnte sogar messi bei basel spielen und sie würden auf diä 2 stürmer setzten ;)
und wenn er gespielt hat, war er sehr gut. deshalb glaube ich nicht das es am spielerischen lag, dass er nach xamax transferiert worden ist.
und zu xamax, bei solchen umstände kann keiner spielen??!
aber anyway JA wir haben gute stürmer aber wenn man ihn sehr günstig kriegt praktisch gratis würde ich auf ihn setzten!!
ich schreibe das nur weil ich glaube, dass uns der eine oder andere in der 2 phase verlassen wird.
holla

Zurück zu „Fussball Club Zürich“