TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon stagi » 15.04.11 @ 12:49

Kobayashi hat geschrieben:Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet...

Stimmt, wirklich frech von ihm dass er das Ausland als Ziel hat! Ich finde Fischer sollte ihn dafür auf die Bank setzen! Achtung Ironie...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.11 @ 12:54

Kobayashi hat geschrieben:Man gebe sich den letzten FCZ-Update (Nr. 1 gegen Nr. 4). Leoni kann es schon wieder nicht lassen und spricht nun schon wieder von einem Wechsel ins Ausland im Sommer. Es gibt Leute, die wollen's einfach nicht lernen. Der soll doch warten, bis sich ein rumänischer Abstiegskandidat wenigstens konkret meldet...

Was lernen? Dass es manchmal besser ist, wenn man seine eigenen Eier abklemmt, s Füdeli anehebt und s Müüli ufmacht?
Ausserdem, scheint mir klar, dass er vom Interviewer direkt auf einen allfälligen Auslandtransfer angesprochen wird, den müssen wir auch gleich entlassen! Jetzt können ihn ja Fischer und Bickel wieder mit irgend einem lahmen Argument auf die Bank stellen, ist das in Deinem Sinn??
Ich denke, wenn hier jemand was lernen muss, sind es Leute die, welche noch nicht verstanden haben, dass 95% der Spieler in der SL von einem Auslandtransfer träumen und nichts daran faul ist. Geezus!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.04.11 @ 13:15

Ihr habt Recht. Offensichtlich ist ihm ja nicht genau das zum Verhängnis geworden in der Sommerpause.
Vielleicht wäre's nützlicher, eben nicht das Müüli aufzumachen, sondern es zu halten, bis was wirklich Konkretes kommt.
Dass er vom Ausland träumt, ist selbstverständlich absolut legitim. Wir haben nur ein paar Kleinmeier bei uns, die überzeugt sind, sie seien unentdeckte Buffons und Messis, und die Welt warte eigentlich nur, dass sie sagen, sie seien jetzt bereit, um ihnen endlich ein Angebot zu unterbreiten.
Das gleiche gilt natürlich auch für Fonzie und galt auch für Hassli.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.11 @ 14:05

Quark. Was er sagt ist, dass er in Zürich ganz gut lebt, er beim FCZ wohl ist und in keinem anderen Club in der Schweiz spielen will. Dass er ins Ausland gehen würde, wenn es ein gutes Angebot gäbe ist etwa so interessant, wie wenn er sagen würde, dass er jeden Tag mal scheissen muss. Sag mir einen Fussballer unter 30, der nicht davon träumt...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.11 @ 17:05

bluesoul hat geschrieben:

Quark. Was er sagt ist, dass er in Zürich ganz gut lebt, er beim FCZ wohl ist und in keinem anderen Club in der Schweiz spielen will. Dass er ins Ausland gehen würde, wenn es ein gutes Angebot gäbe ist etwa so interessant, wie wenn er sagen würde, dass er jeden Tag mal scheissen muss. Sag mir einen Fussballer unter 30, der nicht davon träumt...

Genau. Und sag mir einen Fussballer unter 40, der nich jeden Tag scheisse muss. ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.04.11 @ 18:10

irgendwo war eine liste hier im forum, mit spielern, welche der fcz im moment ausgeliehen hat.....
hier noch ein spannender bericht von bayer leverkusen, die im moment 11 spieler in der 1 oder 2. BuLi ausgeliehen haben, damit diese spielpraxis sammeln. irgendwie sehe ich gewisse parallelen....

http://www.11freunde.de/bundesligen/137 ... ihwerkself
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.04.11 @ 18:20

devante hat geschrieben:irgendwo war eine liste hier im forum, mit spielern, welche der fcz im moment ausgeliehen hat.....hier noch ein spannender bericht von bayer leverkusen, die im moment 11 spieler in der 1 oder 2. BuLi ausgeliehen haben, damit diese spielpraxis sammeln. irgendwie sehe ich gewisse parallelen....

http://www.11freunde.de/bundesligen/137 ... ihwerkself

du meinst wohl diese hier: fussball-club-zuerich-f1/die-praesi-frage-t16596-s792.html :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“