NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.03.11 @ 11:31

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!!
Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!!


Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten?
Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie.....

p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen!
p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft!

so back from neuchatel, scheisskalt wars
was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt.

schön wars mit bernard challandes die 2. hälfte auf der tribüne zu verfolgen und mit ihm zu philosophieren......scheint so als wäre er der nächste xamax trainer .....geile hund de BC


Ich hoffe ´Chermiti blutete nicht wegen dem Hodenbeissen:-) Wäre ja krass.
Ich glaub eher sein gegenspieler hat ihn getroffen als der wie von der Tarantel gestochen aufsprang.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon yellow » 20.03.11 @ 12:05

pius.f hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Weiter so, wir bleiben dran! Basel hat jetzt mit GC und zweimal YB heikle Partien vor sich. ICH GLAUBE FEST DRAN


Bei aller Liebe zu unserem FCZ, aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass es bedenklich ist auf GC und YB hoffen zu müssen! um Meister zu werden. Solange wir die Bisler nicht selber schlagen können verdienen wir es leider nicht, Meister zu sein.


Was ist falsch daran, auch auf andere Mannschaften zu hoffen? YB hat uns ja acht Punkte gekostet, also dürfen sie ruhig auch den Baslern ein paar Punkte wegnehmen?
Aus eigener Kraft können wir nun mal nicht mehr Meister werden. Mit Spielen wie gestern und letzte Woche wird es wohl eh schwer, zumal die Basler bisher in der Rückrunde kaum Schwächen gezeigt haben.
Klar ist allerdings, dass wir -wenn überhaupt- nur noch ins Titelrennen eingreifen können, wenn wir das Rückspiel gegen Basel gewinnen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon EscaPe » 20.03.11 @ 13:22

baba hat geschrieben:Zum Goalie: Die kiste geht auf ihn, aber ansonsten eigentlich gut gespielt.( Ja bin pro guatelli, aber genau so wie ich bei Andrea nach einem schlechten Spiel nicht für raus nehmen war, bin ichs hier auch nicht)


Sicher nicht! Bin weder pro noch contra von einem Goalie. Aber diese Kiste geht sicher nicht auf ihn! Wenn ein Ball verlängert wird, ist das unglaublich schwierig für den Goalie. Wenn danach noch ein Gelabert (1,76m) zum Kopfball kommt... ist das sicher nicht die Schuld des Torhüters..
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon Dini Mueter » 20.03.11 @ 13:39

yellow hat geschrieben:Zu deinem pps: Was machst du, wenn ein Gegenspieler auf deinem Gesicht sitzt und absolut keine Anstalten macht, sich von dort zu entfernen?

Ist ja klar, da muss ich gar nicht überlegen.
Die einzige Möglichkeit sich in so einem Moment zu wehren ist, dem anderen in die Hoden zu beissen!
Oder hat jemand eine bessere Idee?

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon yellow » 20.03.11 @ 14:42

Dini Mueter hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Zu deinem pps: Was machst du, wenn ein Gegenspieler auf deinem Gesicht sitzt und absolut keine Anstalten macht, sich von dort zu entfernen?

Ist ja klar, da muss ich gar nicht überlegen.
Die einzige Möglichkeit sich in so einem Moment zu wehren ist, dem anderen in die Hoden zu beissen!
Oder hat jemand eine bessere Idee?


Das Ziel wurde jedenfalls erreicht, wobei ich mich immer noch frage, was für Röntgenaugen ihr haben müsst, dass ihr das gesehen habt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon Besserwisser » 20.03.11 @ 14:52

sieht man nicht auf den Bildern. Ist Detektivarbeit anhand der Reaktionen... Chermiti unser Hannibal Lecter!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon züribymike » 20.03.11 @ 15:02

weiss jemand etwas über die verletzung von tex? sah nicht so gut aus, als er weggetragen wurde.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 805 Gäste