FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
Soweit ich mich erinnere nur B1 ;)
FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
Fanatixx hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
nein beide.
hast du das ernst gemeint?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
SK_Fabian hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:Sorry aber habs immernoch nicht kapiert. Welches ist der Gästesektor? B1/B2? Steht nirgends auf dieser blöden FCB seite!
FUCK, hab ein Ticket von B2.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Franky_H, laberspace, MetalZH, oma, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie und 276 Gäste