Chermiti und Erich werden die schnellen Konter durchziehen...eben genauso, wie Basel immer spielt.
Mit Erich kannst Du definitiv keine schnellen Konter ausführen.
Chermiti und Erich werden die schnellen Konter durchziehen...eben genauso, wie Basel immer spielt.
simOnius hat geschrieben:sorry für meine leidige frage an dieser stelle, aber ich habe leider den ticketverkauf am sa verpasst. deshalb: tickets organisieren wo/wie/wann am besten? danke!
simOnius hat geschrieben:sorry für meine leidige frage an dieser stelle, aber ich habe leider den ticketverkauf am sa verpasst. deshalb: tickets organisieren wo/wie/wann am besten? danke!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:simOnius hat geschrieben:sorry für meine leidige frage an dieser stelle, aber ich habe leider den ticketverkauf am sa verpasst. deshalb: tickets organisieren wo/wie/wann am besten? danke!
tickets gibts hier!
//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ticketverkauf-yb-basel-t16827.html
Z hat geschrieben:bin dieses mal in basel auch wieder dabei - die letzten 2 mal als ich in basel war haben wir gewonnen - 13.05. und 3:4 im cup ;-)
sehe also keinen grund weshalb wir verlieren sollten....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“