FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon züribymike » 05.02.11 @ 11:22

sodeli Bier ist kaltgestellt, Sonnebrille geputzt, Schal liegt auch parat. Es kann losgehen. Luzern schlagen und wir sind bis mindestens morgen Tabellenführer, ein gutes Gefühl sagt mir, es wird auch im Mai so aussehen.
Ich sähe gern Magnin in der IV, hat diese Aufgaben immer gut gelöst mit Beda kann er gut Französisch rumschreien und Rodriquez an seinem angestammten Platz als Aussenverteidiger, der hält auch gegen Dani G. wacker mit.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.02.11 @ 14:09

Der Mannschaftsbus scheint den Weg in die Schweiz zurück gefunden zu haben...habe ihn soeben vor der Geschäftsstelle gesehen! Der Mannschaftscar der Luzerner ist auch schon hier, wurde vorhin vor dem Hotel Crowe gesichtet...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.02.11 @ 15:41

Zeigen wir den Luzernern wo sie hingehören, höchstens auf den vierten Platz. Über 10'000 Zuschauer und 3 Punkte für Züriii, das ist mein Tipp.
So und jetzt langsam in den den Letzi...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.02.11 @ 19:59

Bild
früher war alles schlechter.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 05.02.11 @ 20:04

redlineoffside hat geschrieben:Bild

Und das obwohl Busacca recht komisch gepfiffen hat, die gelben Karten gegen den FCZ waren ein Witz...... Nein, ich fang nicht wieder mit dem leidigen Thema an, aber schon bei der Bekanntgabe, dass der Herr das Spiel pfeift (ist ja der "beste"), hatte ich ein flaues Gefühl... Trotzdem wars heute eine schöne erste und eine solide zweite Halbzeit. Paar gute Aktionen, n'bisschen Glück bei der Yakin-Ecke und vorne ein gutes und schnelle Sturmduo... Wenns so weiter geht, haben wir wieder viel Freude....
Proud FCZ-Fan since 1982

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.02.11 @ 20:17

Katastrophe... so spielen sie gegen den Abstieg!
Soviel, um Kodex-Dingsbum die Ehre zu erweisen. :-)

Tolle Leistung. Alle, fast ausnahmslos alle mit einer Topleistung. Sensationelle Einstellung. Auch wenn die zweite Hälfte nicht mehr viel Spektakel bot. Es war 90 Minuten eine konzentrierte, intensive und kämpferische Leistung. Bravo.

Béda. Ein sehr gutes Début! Bravo. Weiter so.
Die Kochs. Hammer diese Jungen.
Ludo. Sein Save war weltklasse. :-)) Und auch sonst. Einer der unseren!
Syllä und Mägi. Das Zentrum war unser.
Schönbi. Der Junge wird immer besser.
Chermiti, der Junge macht mehr als Spass. Merci!
Erics Sprint. Er will... das ist gut so.

Busacca. Sorry, Jungs, ok. Die Gelben allesamt vertretbar. Keine wirklichen Fehlentscheide. Ich verstehe die Ablehnung in den Stadien und Foren gegen ihn als Schiri nicht wirklich.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.02.11 @ 20:27

Gute 1. Halbzeit, solide 2. Halbzeit. Sieg war nie in Gefahr. So kanns weitergehen! :)

Das einzige was mich aufgeregt hat sind die beiden unnötigen "Ballwegschubser"- Aktionen von Chermiti und Beda...richtig richtig doofe, leicht vermeidbare, gelbe Karten.

Ansonsten, weiter so!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“