[quote="Kodex-Meier"][quote="devante"]wie könnt ihr nach den mieserablen Testspielleistungen so zuversichtlich sein? Einen Sieg nehme ich gerne, der Ausfall von Phönsi (der treffsicherste Zürcher nach wie vor) muss aber zuerst kompensiert werden.......und unser IV-CHef ist gesperrt......das wird hart meine herren[/quote]
Genau, glaubs mir, der absolute Zusammenbruch wird kommen. Nur negatives, kein gutes Trainingslager, eine ABSOLUT FEHLERHAFTE TRANSFERPOLITIK. Ich rechne NICHT mit einem UEFA CUP Platz.[/quote]
In früheren Jahren wurden auch schon halbe Mannschaften auf die Rückrunde ausgetauscht - ich bin froh, haben wir auf diese Rückrunde hin kaum Kaderänderungen erfahren. Vor dem Rückrundenstart schon von einem Zusammenbruch zu reden finde ich absolut nicht Fan-würdig! Für die Lageranpassungen konnte der Staff nichts dafür und für mich setzte man auf eine bestehende Equipe, änderte nur dort wo es wirklich nötig wäre. Und mit der Verlängerung der Verträge solch starker Nachwuchskräfte wie Buff und Drmic setzte man ein deutliches Zeichen. Für mich gab es nicht nur Negatives!