FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
nume FCZ

Re: FCZ-THUN

Beitragvon nume FCZ » 06.12.10 @ 16:31

Bani hat geschrieben:@nume FCZ:

Chikhaoui sass mit u.a. Amine Chermitti auf der Haupttribüne
und wurde auf den 2 Grossleindwänden eingeblendet. Dabei winkte
er lächelnd seinen vielen Fans zu, was die SK dann auch beantwortete.

Ach so. Danke für die Aufklärung. Da war ich wohl zu sehr mit meinem Sohnemann beschäftigt. Hab es leider verpasst.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.12.10 @ 21:04

nume FCZ hat geschrieben:

Ach so. Danke für die Aufklärung. Da war ich wohl zu sehr mit meinem Sohnemann beschäftigt. Hab es leider verpasst.

War eine sehr sympathische Aktion. Auch von Kameramann und Regie, dass sie lange genug auf ihm drauf waren. Die Reaktion der Leute hat ihm, wies aussah, enorm gut getan. Sein Lächeln war sehr befreit. Hat mich sehr zuversichtlich gestimmt die Szene.

Bani

Beitragvon Bani » 07.12.10 @ 0:49

bluesoul hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:

War eine sehr sympathische Aktion. Auch von Kameramann und Regie, dass sie lange genug auf ihm drauf waren. Die Reaktion der Leute hat ihm, wies aussah, enorm gut getan. Sein Lächeln war sehr befreit. Hat mich sehr zuversichtlich gestimmt die Szene.

Ja, mich auch. Im Gegensatz zum Spiel... "Rasenschach". War Betonman Gernot Rohr mal Thun Trainer nebst YB, oder Ausbilder von Yakin (achtung Ironie)..? Fragen über Fragen.. Naja.. das Spiel hätte noch 90 min weitergehen können es wäre kein Tor gefallen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.12.10 @ 7:41

das Spiel hätte noch 90 min weitergehen können es wäre kein Tor gefallen.

Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung.
Irgendwann muss ein Trainer und das Team auf dem Feld spüren, dass der Gegner nichts für die Offensive tut.
In dem Fall wäre es ideal wenn die Mannschaft ein bischen tiefer stehen würde um dem Gegner das Spiel aufzuzwingen damit er mehr für den Angriff tun muss/kann.
Das würde dann Kontermöglichkeiten ergeben welche dann aber mit Tempo gespielt werden müssen....bekanntlich eine der grössten Schwächen dieser Mannschaft in den letzten 5 Jahren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.12.10 @ 8:49

Grasvernichter hat geschrieben:ist niemandem aufgefallen das Tex nach dem Spiel direkt sein Trikot in die Kurve warf und dan Richtung Kabine lief und Aegerter in richtig zwingen musste beim Rochat Abschied vor die Kurve zu kommen...

JA. Aegerter hat Tex kurz nach dem dieser sein Trikot in die Kurve warf bereits zusammengestaucht. Nach der ganzen Rochat und Trikot Aktion vom Team, auf dem Rückweg zur Kabine, gingen sie sich dann beinahe noch an die Gurgel (machte zumindest den Anschein).
"... und ein klitze Pistazie."

Titanium

Beitragvon Titanium » 08.12.10 @ 7:44

[quote="Heinz_Durrer"][quote="Grasvernichter"]ist niemandem aufgefallen das Tex nach dem Spiel direkt sein Trikot in die Kurve warf und dan Richtung Kabine lief und Aegerter in richtig zwingen musste beim Rochat Abschied vor die Kurve zu kommen...[/quote]

JA. Aegerter hat Tex kurz nach dem dieser sein Trikot in die Kurve warf bereits zusammengestaucht. Nach der ganzen Rochat und Trikot Aktion vom Team, auf dem Rückweg zur Kabine, gingen sie sich dann beinahe noch an die Gurgel (machte zumindest den Anschein).[/quote]

...vielleicht musste er dringend irgendwohin und Ägi hat ihn nicht oder falsch verstanden?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.12.10 @ 0:34

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:ist niemandem aufgefallen das Tex nach dem Spiel direkt sein Trikot in die Kurve warf und dan Richtung Kabine lief und Aegerter in richtig zwingen musste beim Rochat Abschied vor die Kurve zu kommen...

JA. Aegerter hat Tex kurz nach dem dieser sein Trikot in die Kurve warf bereits zusammengestaucht. Nach der ganzen Rochat und Trikot Aktion vom Team, auf dem Rückweg zur Kabine, gingen sie sich dann beinahe noch an die Gurgel (machte zumindest den Anschein).

wann und wo werden die Trikots versteigert?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“