FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1899
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Julian » 28.10.10 @ 0:24

Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen.
Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin!
Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6159
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.10 @ 0:44

Julian hat geschrieben:Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen.
Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin!
Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf.


Bin für die gleiche Aufstellung wie heute. Statt Nikci würde ich Kuki den Vorzug geben. Buff bitte wieder von Beginn weg. Ab seiner Auswechslung kam es zu vielen Löchern im Mittelfeld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6201
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon riot666 » 28.10.10 @ 8:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Nach den verpassten drei Punkten gegen Luzern folgt das letzte Spiel unserer "englischen-woche". Ich fordere gegen diesen Gegner, auch wenn er zuletzt im Aufwind war, drei Punkte. Wenn man oben mitmischen will, muss man einfach gewinnen.
Die Leistung heute macht Mut für den Samstag, da liegt einiges drin!
Hoffe dass Schönbi (falls fit) wieder einmal sich von Anfang an beweisen darf.


Bin für die gleiche Aufstellung wie heute. Statt Nikci würde ich Kuki den Vorzug geben. Buff bitte wieder von Beginn weg. Ab seiner Auswechslung kam es zu vielen Löchern im Mittelfeld.

das sehe ich ziemlich ähnlich. ich würde aber schönbächler, statt kuki bringen.

buff hat mir gestern ohnehin sehr gut gefallen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10463
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 28.10.10 @ 8:53

hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2899
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon komalino » 28.10.10 @ 9:43

C.D.M. hat geschrieben:hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen?


Richtig! Er wird somit fehlen am Samstag,ärgerlich, vorab auch weil seine Karte eigentlich unberechtigt war.
Magnin ist übrigens bei drei Gelben angelangt, sprich, auch demnächst fällig!
Niveau ist keine Hautcreme !

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10463
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 28.10.10 @ 9:46

komalino hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:hat Zouaghi nicht seine 4.gelbe bekommen?


Richtig! Er wird somit fehlen am Samstag,ärgerlich, vorab auch weil seine Karte eigentlich unberechtigt war.
Magnin ist übrigens bei drei Gelben angelangt, sprich, auch demnächst fällig!


Dann wird wohl R.Koch in der IV spielen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Spike » 28.10.10 @ 10:01

Ich wünsche mir mehr Infos zu Tex! Als er sich verletzte, glaube ich gelesen zu haben, dass er rund zwei Wochen pausieren müsse. Und das sind jetzt gefühlte 7 Wochen her. Jetzt höre ich, dass er langsam wieder mit der Mannschaft mittrainiere... Hallo?

Er wird uns also leider auch gegen Xamax fehlen. Schade, wir müssen einfach sicherer in der Defensive werden! Von den ersten 6 der SL-Tabelle sind wir die einzigen, die 20 Kisten kassiert haben. Wenn ich gestern gesehen habe, wie Gygax bei seinem Treffer durchgeflitzt ist, wird mir Angst und Bange, wenn ich an die Xamax-Sturmblitze denke. Da kann ich nur hoffen, dass die fehlende Geschwindigkeit unserer Verteidiger (v.a. Rochat) durch die bekannte mangelnde Kaltblütigkeit der Xamax-Stürmer "kompensiert" wird.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon CHEFF » 28.10.10 @ 19:55

Gegen Xamax werden kreativ spieler gebraucht.. da sie sehr wahrscheinlich mit 11 Spielern hinten stehen.. damit meine ich wieder Buff spielen lassen
Bei der Torhüter Position bringt es so oder so nicht zu diskutieren Guatelli wird ihm Tor stehen min. bis Winterpause..
falls TEX wieder fit ist spielen lassen sonst R.Koch.. vorne alles beim allten lassen... auch wenn Nikci zb nicht sein besten Tag hatte.. muss man nicht immer
gleich wieder wechseln.. nicht gut für den spielrütmuss und nicht gut für die entwicklung... Chermiti oder Alphonse spielen ähnlich nur Chermiti denke ist effizienter als Alphonse und schneller..

--------------------Guatelli--------------------
P.Koch-------R.Koch-------Rochat---Magnin
-------------------------------------------------
Nikci-----Agerter--------Margeraiz---Djuric
-------------------------Buff-------------------
-----------------Alphonse----------------------

Eben falls Tex fit ist dan für R.Koch.. Zuoaghi glaube gesperrt..
Wunsch --> Leoni für Guatelli.. wird wahrscheinlich so oder so nicht viel zu tun haben gegen Xamax..

Benutzeravatar
2cc8
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.09 @ 13:13

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon 2cc8 » 28.10.10 @ 21:52

und dä hassli?
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6159
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Xamax - Samstag, 30. Oktober 2010; 17.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.10 @ 23:01

2cc8 hat geschrieben:und dä hassli?


Ist immer noch verletzt. Muskelfaserriss. Sollte aber nächste Woche mit Tex zusammen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Blerim_Dzemaili, chiiswaerch, spitzkicker, Stogerman., Yekini_RIP, yellow, Zurigo und 39 Gäste