GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri 9 » 27.09.10 @ 22:05

11freunde hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:.....

Callà Davide (Verletzt)
D Angelo Gianluca (Verletzt)
Rennella Vincenzo (Verletzt)
Silas Brindeiro (Verletzt)
Smiljanic Boris (Verletzt)
Cabanas Ricardo (Verletzt)
Colina Josip (Verletzt)
Voser Kay (Verletzt)

......

Beim durchlesen kam es mir vor wie der abspann eines Tanz-Frauenfilms.
Vermisse noch das Arschloch vor oder nach den Namen oder an beiden stellen...

da hast du's...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.09.10 @ 22:07

Dräcksocke hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir am Sonntag gegen die Floppers nicht gewinnen mit ihrer U21-Stammelf, dann müssen wir gegen niemanden mehr antreten..

Bin da deutlich weniger optimistisch als du. Gehe zwar auch davon aus das unsere Jungs sich aufrappeln und eine Trotzreaktion zeigen werden. Aber wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben, ein klarer Sieg würde mich doch eher überraschen... Würde mal 2:1, 3:1 tippen. Und aufgepasst auf Emeghara! :-)

Aufstellung egal. Wir brauchen einfach - ich zitiere ein altes chinesisches Sprichwort: "Eier!"
Filipescu - Tararache - Ilie

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.09.10 @ 22:12

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir am Sonntag gegen die Floppers nicht gewinnen mit ihrer U21-Stammelf, dann müssen wir gegen niemanden mehr antreten..

Bin da deutlich weniger optimistisch als du. Gehe zwar auch davon aus das unsere Jungs sich aufrappeln und eine Trotzreaktion zeigen werden. Aber wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben, ein klarer Sieg würde mich doch eher überraschen... Würde mal 2:1, 3:1 tippen. Und aufgepasst auf Emeghara! :-)

Aufstellung egal. Wir brauchen einfach - ich zitiere ein altes chinesisches Sprichwort: "Eier!"

hmmm...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 28.09.10 @ 8:17

Inno hat gestern gegen Gsamgs schon wieder getroffen, hoffe das ist bei uns nict der Fall. Ich erwarte das sich die Mannschaft gegen die Floppers zusammenreist und alles für unseren FCZ gibt. Und auch wenn Guatelli das entscheinde Tor schiesst oder Fischer sich selber einwechselt, ist mir das egal, solange wir gegen die Floopers ein überzeugenendes Spiel liefern und 3 Punkte holen.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.09.10 @ 8:22

bitte so aufstellen, herr fischer:
leoni
p. koch - zuaghi - r. koch - rodriguez
nikci - buff- margairaz (c) - djuric
hassli - alphonse/chermiti

hassli hätte auch gegen basel von anfang an spielen müssen.
eric hätte bei den grossen baslern wichtige löcher aufreissen und den kleinen sturmpartnern mehr platz verschaffen können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 28.09.10 @ 11:42

riot666 hat geschrieben:bitte so aufstellen, herr fischer:
leoni

eric hätte bei den grossen baslern wichtige löcher aufreissen und den kleinen sturmpartnern mehr platz verschaffen können.

Bin so auch einverstanden denke aber nicht das er Magnin raus nimt.. wenn dan in die IV und Rodriguez LV.. denke auch nicht das er Agerter raus nimt
da er C ist.. Hassli und Chermiti vorne.. ich will einfach das die manschaft so aufgestellt wird wie gegen St.Gallen und Thun wo wir je 3 zu 1 gewonnen haben..
man hätte diese manschaft nie ändern sollen

yellow

Beitragvon yellow » 28.09.10 @ 12:54

CHEFF hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bitte so aufstellen, herr fischer:
leoni

Bin so auch einverstanden denke aber nicht das er Magnin raus nimt.. wenn dan in die IV und Rodriguez LV.. denke auch nicht das er Agerter raus nimt
da er C ist.. Hassli und Chermiti vorne.. ich will einfach das die manschaft so aufgestellt wird wie gegen St.Gallen und Thun wo wir je 3 zu 1 gewonnen haben..
man hätte diese manschaft nie ändern sollen

Und ich denke, dass er den Guatelli nicht rausnimmt. Leider.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“