gecko hat geschrieben:Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)
und dänn dä Final gäge Sion ;-)
...falls Biel in Sion nüd günnt!
gecko hat geschrieben:Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)
Flatterball hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)
...falls Biel in Sion nüd günnt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:- Unser trainer! gopfertami hät de mich ufgregt! auch wenn seine mannschaft eine klare führung abgibt dann setzt dich nicht einfach hin und schau in die kamera als sei gerade jemand gestorben! ich will dich genau so wie die mannschaft kämpfen sehen an der seitenlinie! gib anweisungen, schrei irgendwas drein. nein erst nach dem tor von xavier war er wieder voll dabei! ganz klar, so verhaltet sich kein trainer! es schien mir als wäre für ihn klar das wir verlieren! das darf kein trainer machen!
JohnyJLucky hat geschrieben:
PS: wenn ich richtig gesehen habe und chermiti wirklich neff angespuckt hat... unter aller sau mein kleiner! das kann noch konsequenzen haben!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Mr Mike, rosche, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Taschendieb, yellow, zuerchergoalie und 430 Gäste