Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Flatterball » 02.03.11 @ 23:17

gecko hat geschrieben:Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)

und dänn dä Final gäge Sion ;-)

...falls Biel in Sion nüd günnt!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

rbau

Beitragvon rbau » 02.03.11 @ 23:22

Flatterball hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)

und dänn dä Final gäge Sion ;-)

...falls Biel in Sion nüd günnt!

Hauptsache Frankreich!

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 02.03.11 @ 23:23

Welch ein geiler Match...!!!!

verdient gewonnen, wunderbar (schönbi Traumtopf und -Assist) in Führung gegangen, wenn auch unglücklich (schönbi&Tex beim 1:3) wieder hergegeben, Eier gezeigt (kein viertes Tor erhalten,trotz YB-Druckphase) und MARGISTRAL den vierten Rahmen erzielt. Now Heimspiel v.s. Xamax und im Fall eines Sieges Heimspiel im CupFinal (wenn ich M.Hippi richtig verstanden habe ? ) YEEEEhAAAAH!!!!

+++ Aegerter, Schönbi
+++SK
+++Ciao, ciao berna!!

--- Fuck Swiss Football-Refrees!!!! (resp. SFL und ihre Schirr-"Ausbildung")

Solo Zurigo!!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.03.11 @ 23:28

zuerst einmal ganz klar! SCHEISS SF! die, die das spiel am fernseher geschaut haben wissen was ich meine!

dann zum spiel! einfach unglaublich! mann hab ich gezittert. ich kniete vor dem fernseher und konnte die zwei gegentore kaum fassen. danach der ausgleich! meine fresse war ich platt!
dann hab ich mich über die zahlreichen fehlpässe und langsamen spielzüge unserer jungs aufgeregt. ehrlich gesagt dachte ich schon ans elfmeter schiessen doch dann kam margairaz! ich glaub man hat mich im ganzen block gehört aufschreien. herrlich!

+ Schönbi, was für ein tor! ganz geil! mir ging selber fast der schuss ap!
+ erste halbzeit! ganz geil diese 3:0 führung!
+ nochmals schönbi! mein gott kann der rennen! von hinten nach vorne und wieder zurück in einem zug!
+ Freistoss von Magnin!

- Unser trainer! gopfertami hät de mich ufgregt! auch wenn seine mannschaft eine klare führung abgibt dann setzt dich nicht einfach hin und schau in die kamera als sei gerade jemand gestorben! ich will dich genau so wie die mannschaft kämpfen sehen an der seitenlinie! gib anweisungen, schrei irgendwas drein. nein erst nach dem tor von xavier war er wieder voll dabei! ganz klar, so verhaltet sich kein trainer! es schien mir als wäre für ihn klar das wir verlieren! das darf kein trainer machen!

zur goali frage will ich nichts sagen, leoni schien unsicher, kann man aber an der wenigen spielpraxis abschieben. oder auch nicht. mir egal, ich bin zufrieden das wir zwei solche torhüter haben. wer schlussendlich im tor ist entscheidet der trainer.

fazit: Ganz geiler abend, leider konnte ich nicht live dabei sein. wäre gerne nach bern gereist. aber das war ein krimi von feinsten.

PS: wenn ich richtig gesehen habe und chermiti wirklich neff angespuckt hat... unter aller sau mein kleiner! das kann noch konsequenzen haben!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Bani

Beitragvon Bani » 02.03.11 @ 23:33

JohnyJLucky hat geschrieben:- Unser trainer! gopfertami hät de mich ufgregt! auch wenn seine mannschaft eine klare führung abgibt dann setzt dich nicht einfach hin und schau in die kamera als sei gerade jemand gestorben! ich will dich genau so wie die mannschaft kämpfen sehen an der seitenlinie! gib anweisungen, schrei irgendwas drein. nein erst nach dem tor von xavier war er wieder voll dabei! ganz klar, so verhaltet sich kein trainer! es schien mir als wäre für ihn klar das wir verlieren! das darf kein trainer machen!

Absolut richtig von Dir!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Z

Beitragvon Z » 02.03.11 @ 23:34

JohnyJLucky hat geschrieben:
PS: wenn ich richtig gesehen habe und chermiti wirklich neff angespuckt hat... unter aller sau mein kleiner! das kann noch konsequenzen haben!

chermiti hat nef definitiv angespuckt, wobei nef kurz davor chermiti ins gesicht schlägt. soll das spucken nicht rechtfertigen....

p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 02.03.11 @ 23:36

EMOTIONEN UND NERVEN PUR
1.HZ Sehr gut und 2 auch bis zum Gegentor.. Eigentlich muss man logisch überlegen.. bei den Eckballtoren sind die Spieler gewohnt das Guatelli rauskommt und den Ball wegfaustet sieht dumm aus aber immerhin keine Gegentore ;) Leoni Chance verpasst...

++++Margeraiz, Schönbi, Agerter, Südkurve
+++Magnin troz Verletzung weitter gespielt.. bravo =) und Assist
+++Mehmedi Gute Chance mit dem Kopfball aber immerhin das WICHTIGE ASSIST
+++YB geschlagen in Bern

---Hassli, Djuric, Kuki, Beda
---Bein 1:3 Schönbi oder Beda kickt doch den Ball einfach weg.. mein gott
---Bei den anderen Toren verliert glaube ich Beda immer den Kopfball..
---lieber unsere Zürcher Youngstars im Aufgebot BUFF & NIKCi als KUKI & Zouagi

So Heimspiel gegen XAMAX endlich haben wir auch ein bisschen Lossglück =)
Bayern dusse d.h. Basel morn au dusse =)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“