vogel hat geschrieben:tja liebe fcz gemeinde auf samstag könnt ihr euch freuen, gibt seit langem wiedereinmal ein sieg, denn was ich heute zu sehen bekam war unter aller sau
tja liebe fcz gemeinde auf samstag könnt ihr euch freuen, gibt seit langem wiedereinmal ein sieg, denn was ich heute zu sehen bekam war unter aller sau
vogel hat geschrieben:tja liebe fcz gemeinde auf samstag könnt ihr euch freuen, gibt seit langem wiedereinmal ein sieg, denn was ich heute zu sehen bekam war unter aller sau
Danilo hat geschrieben:Wieso kann das Pack gegen die Basler immer bestehen und wir nicht???????????????????????????????????
Jure Jerkovic hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Wieso kann das Pack gegen die Basler immer bestehen und wir nicht???????????????????????????????????
es gibt drei gründe, wieso ich nicht will, dass niederhasli absteigt:
1. die derbies
2. weil sie immer gegen basel punkten, was uns in der tabelle hilft.
3. weil sie immer gegen basel punkten und uns zeigen, wie das eigentlich geht. leider haben wir es bislang nicht kopieren können.
aber am samstag wird alles anders. chermiti ist unser neuer keita, und wer hat am 13.5.06 das 1:0 erzielt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“