FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
baba

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon baba » 28.08.10 @ 20:00

Weltklass KING! KING soll sich umbenennen in MIKE SHIVA!

Zum Spiel: Wircklich eine Abgezockte Leistung! Tolles Spiel mit einem kurzen Aussetzer von Rochat! Leider hat er sich später dann auch verletzt. Aber im Grossen Ganzen ein Tolles Spiel!

Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!
Zuletzt geändert von baba am 28.08.10 @ 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.08.10 @ 20:07

Grandiose Idee mit den Stühlen! Gratuliere der SK. Dieser Sieg hätte in diesem Fall 4 Punkte verdient;-)!!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

kokalol

Beitragvon kokalol » 28.08.10 @ 20:13

Endlich wider mal (verdiente) 3 Punkte!!

Konnte das Spiel leider nur akustisch am fcz-radion mitverfolgen. schien in ton aber ein gutes Spiel gewesen zu sein!
Besonders freut mich dass unseren jungen offensiven endlich mal ein gutes Spiel und auch Tore gelungen sind!!!

Aegerter schien die Bälle gut zu verteilen und es schien auch so, als ob der fcz immer wieder Pässe in die Tiefe suchte
stimmt das so?
ist schon bissl komisch ein Spiel auf Grund von "gehörten" Spielzügen zu bewerten, aber muss im stadion spass gemacht haben =)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 28.08.10 @ 20:20

baba hat geschrieben:Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!

kann mich dem Lob nur anschliessen, sehr gutes interview von den beiden. habe mich tödlich übe die TC schrulle aufgeregt. Ganz Geile Aktion der Kurve.
hammer Leistung der Mannschaft, auch wenn es "nur" St. Gallen war. Riesen Tor von Mehmedi, mag es dem jungen gönnen. Hoffentlich geht es jetz etwas aufwärts.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 28.08.10 @ 20:25

Remo von der Brücke hat geschrieben:Grandiose Idee mit den Stühlen! Gratuliere der SK. Dieser Sieg hätte in diesem Fall 4 Punkte verdient;-)!!!!

Gut gemacht. Habe sowas schon lange erwartet. Und jetzt kommen sie bei den FCZ-Heimspielen immer raus!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.08.10 @ 20:43

was für geile fans haben wir denn ;) super aktion der sk!!! endlich wieder mal etwas action in downtown switzerland. keep on going
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.08.10 @ 20:43

Muss da ein paar Sachen bewerten bzw. loben:

Magnin: Also was der in letzter Zeit zeigt ist grandios. Er verliert kaum einen Ball spiel munter nach vorne und kämpft mit Herz. Auch wie er jeden SPieler motiviert ist klasse! CHapeau!
Djuric: Unser Kreativposten heute, rannte viel und schoss ein Tor nach FCZ-Küche.
Teixeira: Als wäre er Vollblut FCZ-ler kämpft er um jeden Ball, regt sich fürchterlich über jeden Fehlpass auf und feiert Tore wie ein König!
Mehmedi und Nikci: Haben ihr Talent heute gezeigt und super gespielt. Wenn da einfach die konstanz kommt sehe ich sie als tolle Alternativen.
Hassli: Seine feine Technik ist einmalig. Seine Pässe schlägt er wie ein Spielmacher. Er kämpft und man merkt, dass er schon bald Treffer in Masse erzielen wird!
Aegerter: BIn kein Freund von ihm. Jedoch spielt er seit paar spielen ziemlich gut und schlägt fast keine Fehlässe!
Canepa und Landolt: Ich bin ehrlich. Ich mag Canepa nicht besonders. Jedoch hat er heute den Medien so was von ins popo gehauen mit dem interview!! Musste so lachen und war stolz!

Und jetzt komm ich mal zum Besten:

SÜÜÜÜÜDKURRVVVVEEEEE!!!!

Fand diese Aktion einfach nur klasse. Es zeigt, dass wir eine Einheit in der Kurve sind. Jedes SPiel ist der Sektor D proppenvoll auch in schlechten Zeiten. Und die Stimmung heute was fantastisch in meinen Augen.

EIN GEILER SAMSTAG ABEND. JETZT MÜSSEN WIR ANGREIFEN - GEMEINSAM.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“