Burt hat geschrieben:Fuck erst ins büro gekommen. gestern bis zu letzt an den sieg der fortuna geglaubt. ich mag ja den bvb eigentlich aber weidenfeller ist ein arsch.
regelfrage: kann man einen torwart mit rot vom feld schicken beim penaltyschiessen und könnte man dann noch einen wechsel machen? nach der zurechten ersten gelben karte hätte m.E. der weidenfeller beim ball weg(oder auf den assi) schlagen gelb rot verdient....
Naja er hat den Assistenten sicher nicht treffen wollen, fand die Schirileistung gestern stark. Hatte das Spiel von A-Z im Griff, traf die richtigen Entscheidungen und liess dem Spiel auch etwas Freiraum. Und betreffend Weidenfeller: Ja, er eckt manchmal an und ist emotional. Solch einen Torhüter mit seinen Qualitäten würde ich mit Handkuss nehmen, würde ihn in Dortmund mit dem Velo abholen und nach Zürich fahren.
Zu deiner regeltechnischen Frage kann ich keine Auskunft geben, denke aber dann hätte ein Feldspieler ins Tor müssen. Habe noch nie einen Wechsel während dem Penaltyschiessen erlebt.