FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.10 @ 13:20

Kompressor hat geschrieben: Und Fischer wechselt sich in der 93. Minute selber ein.

wie auch? seine position wurde schon lange abgeschafft :((

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.08.10 @ 0:31

Ha, das wird ein lustiges Spiel!

Bellinzona gut gestartet und vermutlich ziemlich aufsässig und gut organisiert auf dem Platz. Wer nun schon mit einem sicheren Sieg rechnet...

Halb Zürich im Street-Parade-Delirium. Erinnert mich an eine schöne Choreo mal auswärts im alten Espenmoos... ;)

Auf jetzt!

Luke

Beitragvon Luke » 10.08.10 @ 7:49

Die Heimsiege gegen YB und Basel zeigen, dass Bellenz nicht mehr nur Kanonenfutter ist. Die Tessiner spielen in dieser Saison sehr gut organisiert, aggressiv und lassen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen.
Ich erwarte ein Geduldspiel für den FCZ. Viele Chancen sind nicht zu erwarten. Gut möglich, dass eine Standardsituation das Spiel entscheidet.
Aber 3 Punkt sind Pflicht für den FCZ!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.08.10 @ 8:44

Bei allem Respekt für Bellinzona:

Dass Basel gegen Bellinzona verloren hat verwundert mich weiter nicht allzusehr. (Remember FCZ 2009 nach dem Milan-Sieg)
Und YB war gerade in einer Minikrise. Im Normalfall gibt es gegen beide eine Niederlage.

Nach dem Sieg gegen Xamax und der Aussicht an Basel dranzubleiben tippe ich auf ein 4:1.

Solaris

Beitragvon Solaris » 10.08.10 @ 9:14

fischbach hat geschrieben:Halb Zürich im Street-Parade-Delirium. Erinnert mich an eine schöne Choreo mal auswärts im alten Espenmoos... ;)

Bild

pro wäg dir uf em ewige vol. 2 choreo =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 15:25

Bellinzona ist sicher kein leichter Gegner - doch ein Sieg ist absolute Pflicht.
Hoffe, dass sowohl Rochat wie auch Leoni ihr chance erhalten werden!
Auch Magnin würd ich nochmals spielen lassen.

PS: Hat Kodex die fred-eröffnung verpennt?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 10.08.10 @ 20:05

Herr Elsener hat geschrieben:Bellinzona ist sicher kein leichter Gegner - doch ein Sieg ist absolute Pflicht.
Hoffe, dass sowohl Rochat wie auch Leoni ihr chance erhalten werden!
Auch Magnin würd ich nochmals spielen lassen.

PS: Hat Kodex die fred-eröffnung verpennt?

Sehe ich ebenfalls so.
Unterschätzen dürfen wir die Tessiner auf keinem Fall. Die haben jetzt durch die letzten zwei Siege enorm viel Selbstvertrauen getankt und können als Aussenseiter befreit bzw. unbeschwert aufspielen.
Leoni würde ich weiterhin draussen lassen, weil es momentan für ihn kein vorbeikommen an Guatelli gibt.
Rochat für Zouaghi wäre vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, da der Tunisier in den beiden letzen Spielen doch die eine oder andere Unsicherheiten aufwies.
Magnin ist ein Thema für sich. Klar ist er der gewünschte Agressivleader, dennoch holt er sich zu viele unnötige Gelbe Karten. Daher pro Rodriguez!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“