FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Basel_isch_gaggi

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 30.07.10 @ 14:58

sollten rochats pläne mit canada konkreter werden ,ist es zwar verständlich das er nicht mehr von anfang an spielt, jedoch hoffe ich, dass er trozdem zu einigen teileinsätzen kommt, alleine schon für seine leistungen der letzen jahre .
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.07.10 @ 15:17

dynamo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Schönbächler spielte seit der Saison 06/07 insgesamt 60 Meisterschaftsspiele für den FCZ. In diesen Spielen kam er total zu 2847 Minuten Einsatzzeit, das macht im Schnitt 47,54 Minuten pro Spiel. Also hört doch bitte mal auf zu behaupten, dass Schönbi jeweils nur 5 Minuten spielen darf. Der Junge hatte genügend Chancen und wenn er sie in den nächsten Spielen immer noch nicht packen kann, dann bleibt er wohl ein "ewiges Talent".

Quelle: http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=1472

Hey nichts gegen Schönbächler! Er gehört zusammen mit Sandro Burki und Jonas Elmer zu einer von Experten verkannten goldenen Spielergeneration.

Du solltest besser wie die anderen auf Syllä rumhacken. Der wurde unverständlicherweise von der Pfeiffe Favre geholt, dem Fussballanalphabeten Challandes immer eingesetzt und dem Ur-Hopper Fischer zum Käpt'n gemacht.

Ur-Hopper Fischer? Habe ich da etwas verpasst?

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.07.10 @ 15:22

Roger Kundert hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Schönbächler spielte seit der Saison 06/07 insgesamt 60 Meisterschaftsspiele für den FCZ. In diesen Spielen kam er total zu 2847 Minuten Einsatzzeit, das macht im Schnitt 47,54 Minuten pro Spiel. Also hört doch bitte mal auf zu behaupten, dass Schönbi jeweils nur 5 Minuten spielen darf. Der Junge hatte genügend Chancen und wenn er sie in den nächsten Spielen immer noch nicht packen kann, dann bleibt er wohl ein "ewiges Talent".

Quelle: http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=1472

Hey nichts gegen Schönbächler! Er gehört zusammen mit Sandro Burki und Jonas Elmer zu einer von Experten verkannten goldenen Spielergeneration.

Du solltest besser wie die anderen auf Syllä rumhacken. Der wurde unverständlicherweise von der Pfeiffe Favre geholt, dem Fussballanalphabeten Challandes immer eingesetzt und dem Ur-Hopper Fischer zum Käpt'n gemacht.

Ur-Hopper Fischer? Habe ich da etwas verpasst?

Ja die Ironie, auf die mit "Pfeiffe Favre" und "Fussballanalphabeten Challandes" vorgänging hingewiesen wird.
"... und ein klitze Pistazie."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.07.10 @ 16:02

Alles klar, Pfeiffe Favre und Fussballanalphabet Challandes habe ich eben für bare Münze genommen, da habe ich nicht daran gezweifelt:)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.07.10 @ 16:24

Roger Kundert hat geschrieben:Alles klar, Pfeiffe Favre und Fussballanalphabet Challandes habe ich eben für bare Münze genommen, da habe ich nicht daran gezweifelt:)

4 Titel genügen uns erfolgsverwöhnten Modefans einfach nicht mehr als Leistungsausweis. Da muss mehr kommen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.07.10 @ 16:35

Shorunmu hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Alles klar, Pfeiffe Favre und Fussballanalphabet Challandes habe ich eben für bare Münze genommen, da habe ich nicht daran gezweifelt:)

4 Titel genügen uns erfolgsverwöhnten Modefans einfach nicht mehr als Leistungsausweis. Da muss mehr kommen :-)

Stimmt, da muss mehr kommen gegen Sion und BC, sonst wird UF nie in seine Fussstapfen treten:(

Bani

Beitragvon Bani » 30.07.10 @ 18:02

Aufstellung: An sich wie bisher. Chermiti würd ich gern mal sehen (evtl. noch nicht Trainingsrückstand)
Zuschauer: Denke / hoffe das gibt mehr als 10'000 (wetter)

Wird sicher ein spannendes Spiel. Die Sittener / Challandes, sind sicher motiviert.
2:1 / 2:2
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“