Noch einen Punkt 7900 zuschauer?
So vom Gefühl her, waren dort mehr drinnen.
Ganzer sektor D war voll und die OstTribüne war ja auch gut besucht..
Und es ist einfach nur peinlich wenn schon jetzt wieder mit Transfer-Fehleinkäufen, Goalipolemik, Trainerfrage etc. das Forum zugemüllt wird.
Demokrit hat geschrieben:@schweriUnd es ist einfach nur peinlich wenn schon jetzt wieder mit Transfer-Fehleinkäufen, Goalipolemik, Trainerfrage etc. das Forum zugemüllt wird.
Ich finde meine Analysen nicht peinlich sondern trocken und sachlich.
Das darf und sollte erlaubt sein und ja, man kann nach drei Spielen tatsächlich etwas heraussehen.
Noch was zur Stimmung.
Hatte die SK einen Capolehrling am üben. :-)
Irgendwer wollte das Echo anstimmen aber irgendwie funktionierte das nicht.....aber am Schluss hat es trotzdem noch geklappt. Merci!
Auf der OT war es wieder ein bischen besser und trotzdem musste ich wieder einmal verbal eingreifen.
Da war doch wieder so ein Gagityp der mit seiner Braut da sass und jedes Mal wenn ein FCZ-Spieler einen Seich spielte....mit Pfuii-Rufen seinen Unmut kundtat.
Das ist natürlich erlaubt aber irgendwann genug, denn genau dieser Trottel war es dann der am Schluss, als wir als alle FCZ ruften, seine Fresse nicht aufbrachte. Jä nu, er weiss nun wer drei Reihen hinter ihm sitzt im Nacken sitzt.
Chum, chum, chum, chum.....!
Schweri hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:alles ist saisonabhängig.
nicht nur auch, sondern vorallem, das forums niveau.
aber was ich sagen wollte: Welcome back schweri!
Danke, Herr Elsener.
Also wenn der FCZ gewinnt ist das Niveau hoch, wenn nicht dann tief. Ist ja eigentlich logisch....
Wenn der FCZ in einem Spiel im Rückstand ist muss Urs Fischer gehen, wenn sie führen darf er bleiben.
Ok, dann habe ich halt falsche Erwartungen an ein Forum.
11freunde hat geschrieben:Noch einen Punkt 7900 zuschauer?
11freunde hat geschrieben:Noch einen Punkt 7900 zuschauer?
Demokrit hat geschrieben:Auf der OT war es wieder ein bischen besser und trotzdem musste ich wieder einmal verbal eingreifen.
Da war doch wieder so ein Gagityp der mit seiner Braut da sass und jedes Mal wenn ein FCZ-Spieler einen Seich spielte....mit Pfuii-Rufen seinen Unmut kundtat.
Das ist natürlich erlaubt aber irgendwann genug, denn genau dieser Trottel war es dann der am Schluss, als wir als alle FCZ ruften, seine Fresse nicht aufbrachte. Jä nu, er weiss nun wer drei Reihen hinter ihm sitzt im Nacken sitzt.
Chum, chum, chum, chum.....!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, FCZ_x3, FCZÜRICH07, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laberspace, laissa, Sacchi, Simon Le Bon, zuerchergoalie und 331 Gäste