DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon WeeklyPics » 28.07.10 @ 22:42

Swoop hat geschrieben:Habe soeben mit Herrn Mustur gesprochen.
Ich will jetzt hier nicht wieder ein pro oder contra pyro Diskussion starten.
Aber da Herr Mustur mir erlaubt hat einige Auszüge aus dem Gespräch hier zu erwähnen mache ich das natürlich gerne.

Ich habe versucht ein anständiges Feedback auf seinen Artikel zu verfassen.
Anscheinend ist im das in den falschen Hals gekommen. Zuerst meinte er dass er erstaunt sei dass ich mich getraue mich bei ihm zu melden...
Dann kam eine minutenlange Standpauke über das werfen von Pyros und was in der Schweiz alles verboten ist.
Zusätzlich meinte er dass er sich nicht einschüchtern lasse. Weder von mir noch von sonst jemandem.
Mir ist bis jetzt leider kein Satz von mir bewusst mitdem ich ihn in irgendeiner Form eingeschüchtert haben könnte.

Gemäss seiner Aussage gibt es zwei Gründe warum er den Artikel geschrieben hat:
1. Er hatte Angst im Stadion und findet die Atmosphäre im Letzi wie auch in anderen Stadien gemeingefährlich. Zum einen hat er Angst vor Pyrowerfern und zum anderen hatte er auch Angst dass die Südkurve das Stadion stürmt und (wahrscheinlich via die Osttribüne) den Gästesektor stürmt.
2. Er findet dass man etwas gegen die andauernde Gewalt in Stadien zu unternehmen. Und das sei sein Beitrag dazu.

Zum einen sass er in der Mitte der OT (Shit. Dort ist es ja sooooo gefährlich)...
Und zum anderen habe ich ihn gefragt wenn es ja so viele krasse Ausschreitungen gab am Sonntag. Warum ist er dann der einzige Journi der darüber schreibt. Alle anderen haben das anscheinend nicht so empfunden.
Grund: Alle anderen Journalisten wurden jahrelang konsequent eingeschüchtert und bedroht. Folglich getraut sich ausser ihm niemand mehr darüber zu schreiben.
übrigens: neben all den Pyrowerfern und sonstigen hooli-gänsen sind auch alle welche z.B. "scheiss basel" singen mit 12 Monaten Stadionsperren zu sanktionieren. und zwar konsequent.....
Lustige Einstellung hat der gute Herr Mustur...........

Für eine Person, welche die Psychen, bzw. die psychischen Störungen oder Ängste von anderen Menschen untersucht wäre der Herr Mustur bestimmt ungemein interessant. Soll jetzt kein Scherz sein, ich gehe wirklich davon aus, dass besagter Journalist an einem Komplex oder/und Trauma leidet. Eigentlich tut er mir leid...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 28.07.10 @ 23:10

C.D.M. hat geschrieben:
Interessant: Wenn ihr alle so friedlich seid: Dann zeigt euch. Outet euch. Ihr habt ja nichts zu verstecken. Aber das könnt ihr nicht - weil ihr nicht den Mut dazu habt. Anstatt euch in regelmäsigen Abständen zu vermummen, und Leute zu gefährden, zeigt euch einmal in Vollbild und ohne Schal über das Gesicht. Aber das könnt ihr nicht, weil ihr aggressiv und feige seid!

Ich glaube fest, dieser MUSTUR ist evt. ein Fake/Troll. Wer so futzdumm antwortet und pauschalisiiert (letzter Satz) ist wohl kaum Journalist. Werde mich der Sache mal annehmen. Nur noch eine Frage, weiss jemand seine Nationalitaet. Ich gebe Trellez recht, man sollte keine Telefonnummer / Adressen hier posten. Doch die Nationalitaet eines Journalisten darf durchaus gepostet werden. Werde dem mal ein kleines Mail schreiben.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Burt

Beitragvon Burt » 29.07.10 @ 3:17

Kodex-Meier hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Interessant: Wenn ihr alle so friedlich seid: Dann zeigt euch. Outet euch. Ihr habt ja nichts zu verstecken. Aber das könnt ihr nicht - weil ihr nicht den Mut dazu habt. Anstatt euch in regelmäsigen Abständen zu vermummen, und Leute zu gefährden, zeigt euch einmal in Vollbild und ohne Schal über das Gesicht. Aber das könnt ihr nicht, weil ihr aggressiv und feige seid!

Ich glaube fest, dieser MUSTUR ist evt. ein Fake/Troll. Wer so futzdumm antwortet und pauschalisiiert (letzter Satz) ist wohl kaum Journalist. Werde mich der Sache mal annehmen. Nur noch eine Frage, weiss jemand seine Nationalitaet. Ich gebe Trellez recht, man sollte keine Telefonnummer / Adressen hier posten. Doch die Nationalitaet eines Journalisten darf durchaus gepostet werden. Werde dem mal ein kleines Mail schreiben.

auf das bin ich gespannt :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 29.07.10 @ 4:52

Die definitiven Bewertungen sind von der Notengebung her gleich wie die Vorbewertungen, nur Zouaghi habe ich von 3-4 auf 4 gehoben. Also genügend. Margairaz bin ich noch eine Note runter. Also auf 3. Schwach. Lest auch meine Schlussfolgerungen nach der Notengebung.

GUATELLI, 4-5
TEIXEIRA, 5
ZOUAGHI 4
STAHEL 5
RODRIGUEZ 4
SCHÖNBÄCHLER 2
AEGERTER, 4-5
MARGAIRAZ 3
HASSLI 4
DJURIC 5
ALPHONSE 3-4
KUKUROZOVIC 5
Chikhaoui, möchte ich nicht benoten, er kommt langsam wieder, doch man sieht, hier fehlt die Praxis......

Schlussfolgerung, Ratschläge an Trainer URS FISCHER:

Ich würde fürs Sion Spiel folgende Umstellung vornehmen. Ich wurde Schönbi rausnehmen und dafür Chikhaoui von Anfang an bringen. Schönbi hat bis jetzt in beiden Spielen die wohl schwächsten Leistungen der Mannschaft gezeigt, Chikhaoui befindet sich im Aufwärtstrend. Ich würde hier wechseln. Ausserdem würde ich Margairaz ganz klar auf die Bank setzen, dafür würde ich Kukurozovic von Anfang an bringen. Margairaz bis jetzt 2 Spiele unter den Erwartungen. Würde hier reagieren und wechseln. Ansonsten kann an der Leistung gegen GC angeknüpft werden. Jetzt muss der Schwung mitgenommen werden und ein Sieg muss her.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.07.10 @ 7:27

Kodex-Meier hat geschrieben:Ich glaube fest, dieser MUSTUR ist evt. ein Fake/Troll. Wer so futzdumm antwortet und pauschalisiiert (letzter Satz) ist wohl kaum Journalist. Werde mich der Sache mal annehmen. Nur noch eine Frage, weiss jemand seine Nationalitaet. Ich gebe Trellez recht, man sollte keine Telefonnummer / Adressen hier posten. Doch die Nationalitaet eines Journalisten darf durchaus gepostet werden. Werde dem mal ein kleines Mail schreiben.

Türke oder Kurde
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.07.10 @ 9:09

Kodex-Meier hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

Danke ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.07.10 @ 9:12

Kodex-Meier hat geschrieben:Schlussfolgerung, Ratschläge an Trainer URS FISCHER:

Ich würde fürs Sion Spiel folgende Umstellung vornehmen. Ich wurde Schönbi rausnehmen und dafür Chikhaoui von Anfang an bringen. Schönbi hat bis jetzt in beiden Spielen die wohl schwächsten Leistungen der Mannschaft gezeigt, Chikhaoui befindet sich im Aufwärtstrend. Ich würde hier wechseln. Ausserdem würde ich Margairaz ganz klar auf die Bank setzen, dafür würde ich Kukurozovic von Anfang an bringen. Margairaz bis jetzt 2 Spiele unter den Erwartungen. Würde hier reagieren und wechseln. Ansonsten kann an der Leistung gegen GC angeknüpft werden. Jetzt muss der Schwung mitgenommen werden und ein Sieg muss her.

Ich glaube kaum das ein Trainer das nicht selber merkt. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“