DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Libanese Blonde » 27.07.10 @ 17:45

meine fresse, wo ist denn der hervorgekrochen?
so lustig sein vorname auch zu schein vermag, so schlimm ist seine berichterstattung....
kann man nicht für voll nehmen.

chirüz

Beitragvon chirüz » 27.07.10 @ 17:57

Zur Stimmung.

Ich frage mich, ob die Suedkurve gar nicht daran interessiert ist, dass eine gute Stimmung im Stadion herrscht.
Ist man wirklich so selbstverliebt und arrogant, dass man in einem Derby auf das Echo verzichtet?

Zugegeben, die OT ist nicht mehr das, was sie einmal war. Leider!
Es liegt auch an uns, uns vielleicht mal besser zu organisieren.
Ich sehe schon die Südkurve randalieren, wenn wir unsere eigenen Lieder singen. Solche mit 25 Strophen, nicht so langweilige 10 Strophen Lieder.

Es gibt Lieder, die wären perfekt zum harmonieren. Zum Beispiel Züri ole, lönd Kurve.....

Bevor sich aber keiner darum kümmert, kann mans vergessen. Ich kann nicht verstehen, dass es die Südkurven noch nie probiert hat.
An 2,3 Spielen ein Igang 3 mit ein paar Ideen und es würde klappen. Am besten bei Spielen mit weniger Zuschauer ( Xamax, Thun ...), wo vorallem die Saisonkarteninhaber anwesend sind.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.07.10 @ 18:37

danke chirüz - denke die sk wird sich das zu herzen nehmen. evtl kannst du noch deine nummer an wunschkonzert@suedkurve.ch schicken. es wird dann jeweils nachgefragt, wann die arrogante, selbstverliebte südkurve die glorreiche, unermüdliche osttribüne mit einem echo glücklich machen darf...

echo gabs übrigens und besagtes züri allez gabs auch schon, allerdings noch im alten letzi. wer wirklich konkrete ideen, anregungen etc hat kann diese auf igang3@suedkurve.ch oder im stadion kundtun oder ganz einfach selber was reissen auf seiner tribüne

Dave

Beitragvon Dave » 27.07.10 @ 18:59

FC Tsüri hat geschrieben:immer und überall kommen sie wieder unter den steinen hervorgekrochen. jene 12, 13 nasen unter den 16'000 die alles zu kommentieren brauchen, alles wissen und wenn möglich über alles herziehen, schlecht machen und lustigerweise immer alles um 180 grad anders sehen, als jene, die wirklich was von fussball, fcz, dem fandasein, derbies etc verstehn... ab und an ganz amüsant, nach einem derbysieg weniger.

und nun noch der grund für meine schlechte launne:
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone- ... n-10585032
immer schön weiter sähen, ihr arschlöcher!

Hehe also eigentlich musste ich lachen ab diesem Bericht, wenn nur nicht so viele Leute das für bare Münze nehmen würden...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 27.07.10 @ 19:03

chirüz hat geschrieben:Zur Stimmung.

Ich frage mich, ob die Suedkurve gar nicht daran interessiert ist, dass eine gute Stimmung im Stadion herrscht.
Ist man wirklich so selbstverliebt und arrogant, dass man in einem Derby auf das Echo verzichtet?

Zugegeben, die OT ist nicht mehr das, was sie einmal war. Leider!
Es liegt auch an uns, uns vielleicht mal besser zu organisieren.
Ich sehe schon die Südkurve randalieren, wenn wir unsere eigenen Lieder singen. Solche mit 25 Strophen, nicht so langweilige 10 Strophen Lieder.

Es gibt Lieder, die wären perfekt zum harmonieren. Zum Beispiel Züri ole, lönd Kurve.....

Bevor sich aber keiner darum kümmert, kann mans vergessen. Ich kann nicht verstehen, dass es die Südkurven noch nie probiert hat.
An 2,3 Spielen ein Igang 3 mit ein paar Ideen und es würde klappen. Am besten bei Spielen mit weniger Zuschauer ( Xamax, Thun ...), wo vorallem die Saisonkarteninhaber anwesend sind.

So einen Scheiss sollte man eigentlich einfach unkommentiert löschen...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.07.10 @ 19:19

BigKahuna hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Negativ: Manchmal etwas monoton - das geht ja noch - und vor allem ohne Reaktion aufs Spielgeschehen. Da ist der Osten aktiver. Meistens :-)

Nach dem 10 x "FC Züri zeig was chasch..." höre auch ich auf mitzusingen...v.a. wenn nach einer Grosschance anstatt ein kräftiges FCZ...genau gleich monoton weitergesungen wird.

Kurz, intensiv und v.a. laut sollen die Songs sein.[/quote]

sehe ich auch so!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.07.10 @ 19:23

Wir sollten uns wirklich jetzt nicht gegenseitig anmachen.
An die Supporter der SK:
Es ist im Moment extrem schwierig auf der OT Stimmung zu machen weil es sehr viele neue Gesichter welche nicht bereit sind mitzumachen.
Wir brauchen Zeit im Osten um das wieder einigermassen in Gänge zu bringen, aber ihr könnt uns dabei helfen.
Wenn ihr uns "auffordert" zu singen mit einem Echo, dann kann man sehr gut erkennen welche eigentlich dabei wären wenn man sie ein bischen "Demokratisieren" würde, können wir wieder einmal den Ton angeben. :-)
Doch zur Zeit ist es wirklich verdammt mühsam. Ich gebe noch nicht mein Bestes, aber das tun sowieso nur Loosers, aber zum alles geben müssen wir die OT wieder umerziehen.
Das mit den Züri Olé....zusammen mit der SK wäre wirklich einmal cool.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“