CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon din Vater » 16.02.11 @ 9:30

1896_ hat geschrieben:Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch.

Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.02.11 @ 9:35

din Vater hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch.

Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen.

Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 16.02.11 @ 9:49

1896_ hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch.

bin völlig einig mit euch! der ac ist nicht mehr das was er einmal gewesen ist.
ibra gefühlte 4546465564 mal im offside - einfach nur schwach! dann auch sein vermeintlicher ausgleichstreffer in der nachspielzeit. für mich ein klarers foul, aber er verstand die welt nicht mehr wie auch gewisse andere milan spieler! die show nachdem spiel ist einfach "underschti"!
flamini hätte eine rote karte mehr als verdient gehabt!
ich finde yepes hat gar nicht so ein schlechtes spiel gemacht. hatte zwei gute kopfballchancen - die von gomes mirakulös bereingt wurden.
auch ich habe gejubelt beim treffer von crouch und ich bin überzeugt, dass die spurs das packen werden im rückspiel.
milan wird jetzt auch in der meisterschaft langsam eingehen und grande napoli wird immer gefährlich näher kommen! FORZA NAPOLI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.02.11 @ 9:51

Bei all dem Geplappere über fehlende Qualität bei Milan, vergesst nicht, dass sie momentan souveräner Erster sind in Italien! Und ausserdem gestern fehlten verletzt:

- Ambrosini
- Pirlo
- Boateng
- Zambrotta

Nicht spielberechtigt:

- Cassano
- Van Bommel
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.11 @ 9:54

zambrotta, ambrosini und pirlo sind vorbei. die bauen seit jahren kontinuierlich ab. klar kann pirlo immer noch den unterschied ausmachen, aber der ist an seinem zenit angelangt. van bommel wird auch bald ersetzt werden müssen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.02.11 @ 9:55

Kampfsau hat geschrieben:Bei all dem Geplappere über fehlende Qualität bei Milan, vergesst nicht, dass sie momentan souveräner Erster sind in Italien! Und ausserdem gestern fehlten verletzt:

noch was wegen erster. So schwierig ist das auch nicht, wenn man sieht wie blöd sich andere topteams anstellen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.02.11 @ 10:04

Meine Fresse, was war denn mit Gattuso gestern los? Keine Ahnung wieso er das Spiel zu Ende spielen konnte, sein Auftritt in der 2. HZ war unter jeder Sau.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“