1896_ hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch.
Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen.
Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch.
bin völlig einig mit euch! der ac ist nicht mehr das was er einmal gewesen ist.
ibra gefühlte 4546465564 mal im offside - einfach nur schwach! dann auch sein vermeintlicher ausgleichstreffer in der nachspielzeit. für mich ein klarers foul, aber er verstand die welt nicht mehr wie auch gewisse andere milan spieler! die show nachdem spiel ist einfach "underschti"!
flamini hätte eine rote karte mehr als verdient gehabt!
ich finde yepes hat gar nicht so ein schlechtes spiel gemacht. hatte zwei gute kopfballchancen - die von gomes mirakulös bereingt wurden.
auch ich habe gejubelt beim treffer von crouch und ich bin überzeugt, dass die spurs das packen werden im rückspiel.
milan wird jetzt auch in der meisterschaft langsam eingehen und grande napoli wird immer gefährlich näher kommen! FORZA NAPOLI!