CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
die drei Fragezeichen

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 04.11.10 @ 9:08

Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Rom wäre zu schlagen gewesen. Fehlende Cleverness auf Seiten der Basler! Die sterbenden Schwäne aus Rom spielten keineswegs berauschend aber gereicht hat es trotzdem für einen Auswärtssieg! Die FCB Abwehr schlief gleich drei Mal. Das Foul von Stocker im Strafraum war saudämlich.

Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ...

vogel

Beitragvon vogel » 04.11.10 @ 10:53

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Rom wäre zu schlagen gewesen. Fehlende Cleverness auf Seiten der Basler! Die sterbenden Schwäne aus Rom spielten keineswegs berauschend aber gereicht hat es trotzdem für einen Auswärtssieg! Die FCB Abwehr schlief gleich drei Mal. Das Foul von Stocker im Strafraum war saudämlich.

Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ...

da hast Du recht, man muss die tore halt machen, chancen hatte man genug
sich über einen frei zu ärgern nach diesem spiel, ist sowas von lächerlich oder "fanbrillen" ansicht, nachdem man auch am fernsehen, 90 minuten lang zusehen konnte wie sich ein totti verhält
der penalty war nich nicht saudümmlich vom stocker, sondern unser afrikanischer "superstar" hatte gestern einen seiner schlechteren tage ( an allen 3 toren war er beteiligt ) wenn sich inkoom ghalt so übertölpeln lässt, blieb stocker nichts anderes mehr übrig, leider

aber alles in allem, war ein super fussballabend, stimmung auch von "eventsfans" voll mitgetragen, wetter mild und trocken, ein abendspiel mit allem was uns fussballfans so gefällt

lapen

Beitragvon lapen » 04.11.10 @ 11:17

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ...

war bei mir genau das gleiche, wenn ich sein ewiges geheule und gemotze sehe möchte ich ihm am liebsten eins reinhauen, genau deshalb wird er immer ausgepfiffen, dagegen ist streller fast schon sympatisch

yellow

Beitragvon yellow » 04.11.10 @ 11:23

vogel hat geschrieben:sich über einen frei zu ärgern nach diesem spiel, ist sowas von lächerlich oder "fanbrillen" ansicht, nachdem man auch am fernsehen, 90 minuten lang zusehen konnte wie sich ein totti verhält

Lächerlich ist höchstens, wenn du als FCB-Fan den (älteren) FCZ-Fans erklären willst, dass Totti sich unsympathisch verhält. Du wirst es kaum glauben, aber wir haben auch schon einmal gegen dieses Fallobst gespielt.
Übrigens gelingt dir der Versuch, Frei sympathischer erscheinen zu lasssen, indem du ihn mit Totti vergleichst -mindestens bei mir - nicht wirklich. Ich kann beide Typen nicht ausstehen - aber kann ohne weiteres nachvollziehen, dass dies die Basler in einem Fall völlig anders sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.11.10 @ 11:38

Pippo hätte dunkelrot sehen müssen und spielt dannach das Unschuldslahm.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... aus-159981
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

shaft

Beitragvon shaft » 04.11.10 @ 11:59

11freunde hat geschrieben:hoho Falsches Forum.
<scheiss drecks basler!>

Grundsätzlich bin gegenüber Beleidigungen ziemlich immun, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Jemanden hier als Basler zu betiteln fällt unter grobe Beschimpfung und verstösst klar gegen die Forumsregeln.

tztztz ... der shaft ein B. ... das ist mir im Leben noch nie passiert ...
chill

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.11.10 @ 12:16

also uns "nichtbeteiligten" sollte diese getürkte kakveranstaltung mit all ihren schwuchteln und sackrasierten tunten eigentlich egal sein. ausserdem spielen immer die selben gaggiköpfe um die wurst, einfach jeweils für die mannschaft, die sie am besten bezahlt.

dann schau ich mir hundert mal lieber ein nati-b-spiel vor ort an.

Zurück zu „Fussball allgemein“