CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Millwall ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Millwall ZH » 29.09.10 @ 8:43

fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.09.10 @ 8:50

Millwall ZH hat geschrieben:fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.

Das hat für mich eher so ausgesehen als gibt er den Auswechselspielern, die nicht zum Einsatz kommen, die Hand und "entschuldigt" sich so bei ihnen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.09.10 @ 8:53

Mostowoj hat geschrieben: Basel wird in der 89. Minute schweinbestiegen.

...und das ist gut so!

Auch sehr schön die Aktion von Uru Suarez vor dem Ajax-Treffer gegen Milan: erst Nesta ein Tunnel geschoben, kurzer Sprint Richtung Grundlinie und der perfekte Querpass zum freistehenden Mann, der locker topft. Schön gemacht.

Schade hingegen dass Cluj beim Stande von 0:0 zweimal nur die Umrandung des Roma-Tors getroffen hat, sonst wäre nochmal ein Sieg im Olimpico dringelegen wie vor einem (oder wars zwei?) Jahren schon mal.
Filipescu - Tararache - Ilie

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 29.09.10 @ 9:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.

Das hat für mich eher so ausgesehen als gibt er den Auswechselspielern, die nicht zum Einsatz kommen, die Hand und "entschuldigt" sich so bei ihnen.

ok könnte sein... hat für mich und die jungs im büro anders ausgesehen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.09.10 @ 9:41

Millwall ZH hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

ok könnte sein... hat für mich und die jungs im büro anders ausgesehen.

Also ich liebte diese Szene!!! Abklatschen, ein paar Sekunden später, bumm Goal... Schade, haben sie den Fink nicht nochmal gezeigt, hrhrhr...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

gecko

Beitragvon gecko » 29.09.10 @ 10:04

Zurigo hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:also wir hätten 1-6 verloren...

darum gehören wir auch nie wieder in die CL.

doch doch, wir gehören sicherlich in die CL, aber nicht mit diesem Torhüter und diesem Mittelfeld.

...hast noch die Verteidigung vergessen... ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.09.10 @ 10:23

Detlef von Doncaster hat geschrieben:!

Auch sehr schön die Aktion von Uru Suarez vor dem Ajax-Treffer gegen Milan: erst Nesta ein Tunnel geschoben, kurzer Sprint Richtung Grundlinie und der perfekte Querpass zum freistehenden Mann, der locker topft. Schön gemacht.

Schade hingegen dass Cluj beim Stande von 0:0 zweimal nur die Umrandung des Roma-Tors getroffen hat, sonst wäre nochmal ein Sieg im Olimpico dringelegen wie vor einem (oder wars zwei?) Jahren schon mal.

ganz geile pyroshow von der f-side in amsterdam.... schade hats nicht für einen sieg gereicht, hab mir dieses spiel reingezogen, verdammt geiles spiel, ajax mit einer truppe welche im schnitt ca 21j alt ist, da wächst endlich wieder was grossartiges heran....sinnbildlich dass von allen Milan-Stars genau 2 ehemalige Ajax eigengewächse den ausgleich noch erzielen (Seedorf auf Ibrahimovic)......

Oh ja, der stürmer von Cluj hat mir ebenfalls leid getan, 2x metall ist schon hart......Roma war halt einfach abgeklärter
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“