Millwall ZH hat geschrieben:fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.
Mostowoj hat geschrieben: Basel wird in der 89. Minute schweinbestiegen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.
Das hat für mich eher so ausgesehen als gibt er den Auswechselspielern, die nicht zum Einsatz kommen, die Hand und "entschuldigt" sich so bei ihnen.
Millwall ZH hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:fink wird sich heute hintersinnen. kurz vor dem 1:2 hat er noch mit einigen auf der bank abgeklatscht. sowas von unprofessionell.
Das hat für mich eher so ausgesehen als gibt er den Auswechselspielern, die nicht zum Einsatz kommen, die Hand und "entschuldigt" sich so bei ihnen.
ok könnte sein... hat für mich und die jungs im büro anders ausgesehen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurigo hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:also wir hätten 1-6 verloren...
darum gehören wir auch nie wieder in die CL.
doch doch, wir gehören sicherlich in die CL, aber nicht mit diesem Torhüter und diesem Mittelfeld.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:!
Auch sehr schön die Aktion von Uru Suarez vor dem Ajax-Treffer gegen Milan: erst Nesta ein Tunnel geschoben, kurzer Sprint Richtung Grundlinie und der perfekte Querpass zum freistehenden Mann, der locker topft. Schön gemacht.
Schade hingegen dass Cluj beim Stande von 0:0 zweimal nur die Umrandung des Roma-Tors getroffen hat, sonst wäre nochmal ein Sieg im Olimpico dringelegen wie vor einem (oder wars zwei?) Jahren schon mal.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 127 Gäste