CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brave New World

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Brave New World » 15.09.10 @ 12:58

yellow hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint.

Offensichtlich kennst du dich in Regelfragen aus. Deshalb meine Frage an dich: Wie sieht es mit einer absichtlichen Goalirückgabe per Knie oder Oberschenkel aus. Darf der Goali den Ball in die Hand nehmen oder muss er dann mit einem Freistoss bestraft werden? Letztes Wochenende gabs eine Szene zwischen YB und Basel und der Schiri pfiff nicht.
Besten Dank für deine Antwort

Er darf den Ball in die Hand nehmen. Es gelten Rückpass mit dem Fuss und Einwurf eines Mitspielers (Bei diesen beiden Fällen, darf er den Ball nicht in die Hand nehmen).

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 15.09.10 @ 13:51

zee hat geschrieben:
naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut.
die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht.

mach dich doch nicht lächerlich...

du vor dem tv - wir im stadion
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 15.09.10 @ 14:25

Brave New World hat geschrieben:Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint.

Habe dies nicht gewusst, aber dieser Sascha Ruefer ist doch einfach ein Volltrottel:"Sich schützen mit den Händen zählt neu auch als Hands"(in etwa). Also er muss es doch mindestens wissen, oder? Und dann wieder etwa 5 Mal die Namen verwechseln, aber ist ja nichts Neues beim SF...sorry falscher Thread.

zee

Beitragvon zee » 15.09.10 @ 14:27

GorgeousGeorge hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut.

erstmals gratulation dazu finde das durchaus schön das du den weg ins stadion gefunden hast. hin und rückspiel? in bern im away sektor?
zu deiner anficke:
diese diskussion wurde mit jemandem der auch vor dem tv das spiel schaute (edith meint: du im stadion) geführt. dieser meinte jedenfalls keine gute stimmung des tottenham anhangs vernommen zu haben. meiner meinung nach, welche ich mir vor dem tv (edith: du im stadion) gemacht habe, war es das gegenteil.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 15.09.10 @ 16:02

zee hat geschrieben:
GorgeousGeorge hat geschrieben:
zee hat geschrieben:

erstmals gratulation dazu finde das durchaus schön das du den weg ins stadion gefunden hast. hin und rückspiel? in bern im away sektor?
zu deiner anficke:
diese diskussion wurde mit jemandem der auch vor dem tv das spiel schaute (edith meint: du im stadion) geführt. dieser meinte jedenfalls keine gute stimmung des tottenham anhangs vernommen zu haben. meiner meinung nach, welche ich mir vor dem tv (edith: du im stadion) gemacht habe, war es das gegenteil.

soso, jetzt mal halblang. angefickt hast du zuerst ("zur schnecke gemacht"). zu deiner frage: ja, klar war ich im HIN- und RÜCKspiel im stadion. aber darum geht's mir nicht. es ist einfach lächerlich, die stimmung von gästefans von vor dem tv beurteilen zu wollen, wird deren lautstärke doch massgeblich von der positionierung der richt-miks beeinflusst.

da uns die engländer für unseren tadellosen away-support vor ort beglückwünscht haben (waren echt beeindruckt, wie auch viele anderntags in den foren), ist es mir eigentlich scheissegal, wie das bei dir daheim im tv getönt hat. wollte dich nur auf die tatsachenwidrigkeit deiner behauptung aufmerksam machen. that's all.

zee

Beitragvon zee » 15.09.10 @ 16:26

GorgeousGeorge hat geschrieben:soso, jetzt mal halblang. angefickt hast du zuerst ("zur schnecke gemacht"). zu deiner frage: ja, klar war ich im HIN- und RÜCKspiel im stadion. aber darum geht's mir nicht. es ist einfach lächerlich, die stimmung von gästefans von vor dem tv beurteilen zu wollen, wird deren lautstärke doch massgeblich von der positionierung der richt-miks beeinflusst.

da uns die engländer für unseren tadellosen away-support vor ort beglückwünscht haben (waren echt beeindruckt, wie auch viele anderntags in den foren), ist es mir eigentlich scheissegal, wie das bei dir daheim im tv getönt hat. wollte dich nur auf die tatsachenwidrigkeit deiner behauptung aufmerksam machen. that's all.

was bist du? yb und fcz supporter?
nun in london sind die young boy supporter und die young boys auf die welt gekommen. eine rechte klatsche nachdem man sich schon hoffnungen gemacht hat auf den CL einzug.
dazu auch mit dem in diesem fall sehr passenden "who are ya" an die e-bay supporter und mannschaft gerichtet empfinde ich es schon als zur schnecke gemacht.
also nochmals gratulation, und ich hoffe du hattest spass in london trotz der niederlage deiner young boys.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 15.09.10 @ 17:13

zee hat geschrieben:was bist du? yb und fcz supporter?
nun in london sind die young boys supporter und die young boys auf die welt gekommen. eine rechte klatsche nachdem man sich schon hoffnungen gemacht hat auf den CL einzug.
dazu auch mit dem in diesem fall sehr passenden "who are ya" an die e-bay supporter und mannschaft gerichtet empfinde ich es schon als zur schnecke gemacht.
also nochmals gratulation, und ich hoffe du hattest spass in london trotz der niederlage deiner young boys.

nur yb.

supporttechnisch war london recht geil. sportlich hat an dem abend zuviel nicht zusammen gepasst (frühes gegentor, 2. gegentor irregulär) und man hat verdient verloren.

ein "you only sing, when you're winning" der berner nach dem 2-nil war jedenfalls laut genug, dass es im ganzen stadion gehört wurde. (die reaktion der yids darauf, dann aber auch wieder sehr geil).

ja, durchaus. besten dank.

Zurück zu „Fussball allgemein“