Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4773
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 30.09.21 @ 21:03

Celtic gg Leverkusen.....die gehen aber ab.....wow.
Totale Offensive. :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3562
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League

Beitragvon Los Tioz » 25.02.22 @ 19:36

Die Champions League interessiert mich schon lange nicht mehr, ich könnte nicht mal die aktuellen Achtelfinals alle aufzählen. Da finde ich die Europa League einmal mehr deutlich attraktiver, Rangers-BVB waren 2 fantastische Spiele, und auch die Achtelfinals sind richtig geil, für mich deutlich interessanter und attraktiver als zum 14.mal Real-Juve oder zum 23.mal PSG-City...

FC Porto - Lyon
Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt
FC Sevilla - West Ham
Barcelona - Galatasaray
Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad
Braga - AS Monaco
RB Leipzig - Spartak Moskau
Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3562
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League

Beitragvon Los Tioz » 14.04.22 @ 21:06

Krasser Auftritt der Frankfurter in Barcelona, über 30'000 in der Stadt und mindestens 20'000 im Stadion (denke aber sind deutlich mehr), alle in weiss. Und jetzt schon 1-0 in Führung durch Penalty!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1169
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Europa League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.04.22 @ 22:38

Los Tioz hat geschrieben:Krasser Auftritt der Frankfurter in Barcelona, über 30'000 in der Stadt und mindestens 20'000 im Stadion (denke aber sind deutlich mehr), alle in weiss. Und jetzt schon 1-0 in Führung durch Penalty!


Mittlerweile 0:3 Führung für die Eintracht und das Stadion leert sich, in der 83'.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1506
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis / Palestine

Re: Europa League

Beitragvon Gha_Züri » 14.04.22 @ 23:18

Ich mags den Frankfurtern gönnen!
Auf das wir solche magischen Nächte auch mit dem FCZ erleben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3562
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League

Beitragvon Los Tioz » 05.05.22 @ 21:57

Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4265
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.22 @ 8:03

Los Tioz hat geschrieben:Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers!

ganz geiles Finale ja, freue mich darauf, wird wohl im Gegensatz zum CL Finale (!?) auch im Free TV gezeigt
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 72 Gäste