Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 201
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Europa League

Beitragvon johnny » 05.08.21 @ 22:14

gelbeseite hat geschrieben:Luzern ein sicherer Wert, auf ihre ganz eigene Art und Weise :')

V.a. das Hintenrausspielen funktioniert ganz wunderbar bei denen. Hoffentlich wenden sie das am Sonntag gegen uns auch do konsequent an!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:17

Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Umluft
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Europa League

Beitragvon Umluft » 12.08.21 @ 21:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL


Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Muss Basel nicht noch eine Runde überstehen? Und dann ists ja auch „nur“ CFL?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:26

Umluft hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Somit nach heute klar, dass 2 Schweizer Teams in einer europäischen Gruppenphase stehen. Hatten wir nun eine Zeit lang nicht mehr oder?

Bestenfalls ists CL und EL, schlechtestenfalls EL und CFL


Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Muss Basel nicht noch eine Runde überstehen? Und dann ists ja auch „nur“ CFL?


Tatsächlich sorry mein Fehler. Hab gedacht es sei EL Quali. Bedenklich, dass der Zweite der Schweiz nur noch in die Quali der ECL kommt…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4582
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 16.09.21 @ 21:03

Shaqiri nicht von Beginn an.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1981
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Julian » 16.09.21 @ 21:04

Demokrit hat geschrieben:Shaqiri nicht von Beginn an.....


Der hat die Reise meines Wissens erst gar nicht angetreten, da er erst einmal gegen Covid geimpft worden ist und so bei einer Rückreise quarantänepflichtig wäre.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4582
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 16.09.21 @ 21:12

ist aber als sub aufgelistet...
Iten ist nicht im Aufgebot.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste