Trikots 10/11

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: Trikots 10/11

Beitragvon Shorunmu » 13.07.10 @ 20:47

internationale hat geschrieben:Auswärts Inter 10/11

Bild

Absolute Proleten-Tatoo-Scheisse...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

internationale

Beitragvon internationale » 14.07.10 @ 0:03

Ich seh schon, gefällt nicht jedem. Ist auch gut so, wäre ja irgendwie falsch wenn plötzlich jeder Inter fan ist. Mir gefällts. Btw, ist eine Schlange, Wappentier von Inter, kein Drache. Das neue Heimtrikot wird aber anscheinend ziemlich beschissen:

Bild

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.07.10 @ 1:44

internationale hat geschrieben:Ich seh schon, gefällt nicht jedem. Ist auch gut so, wäre ja irgendwie falsch wenn plötzlich jeder Inter fan ist. Mir gefällts. Btw, ist eine Schlange, Wappentier von Inter, kein Drache. Das neue Heimtrikot wird aber anscheinend ziemlich beschissen:

Bild

ist wirklich noch beschissener. Aber easy, Juve hats auch voll verkackt. Ich glaube Nike bringt allgemein beschissene Shirts für die Saison 10/11. Neues Away Shirt von Barça ist ja auch oberkacke!

Bild
Bild
Bild
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

zee

Beitragvon zee » 14.07.10 @ 13:25

http://www.footballshirtculture.com/10/11-kits/

beachte Slavia Prag girls....

yb haha ugly.

chelsea away gefällt

das gelbe neue arsenal ist hässlich

und morgen das neue man f***king united kit

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.07.10 @ 13:55

Shorunmu hat geschrieben: Absolute Proleten-Tatoo-Scheisse...

Ist doch super, somit passt das Teil doch ideal zu Materazzi, nicht...? :-)

Finde das Trikot mit der Schlange auf jeden Fall ganz OK, mal was anderes. Auf jeden Fall um Welten besser als das Inter Heimtrikot (da hat der Designer in der Nacht davor wohl die falschen Drogen erwischt) oder die Juve- und Barça-Auswärtstrikots, die sind underschti Schubladä.

Ungeschlagener Style-König bleibt aber wie letzte Saison das Everton Shirt. Da stimmt alles, sogar der Sponsor-Brustaufdruck. Perfekt.
Filipescu - Tararache - Ilie

zee

Beitragvon zee » 16.07.10 @ 12:10

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... d-kit.html

liverpool away gefällt. chelsea away auch bis auf das chelsea emblem.
man united shirt ist nur noch hässlich haha.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.07.10 @ 13:04

shit habe erst jetzt die shirts von inter und juve gesehen! muahaha wenn das ne schlange ist........ist king kong ein barbapapa.
auch hammer die away shirts von juve, könnte auch ne pasta verpackung sein. trikots mit farben des landes sind tz,tz,tz dümmer gehts nimmer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“