ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Goose

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Goose » 02.05.11 @ 8:37

In Luzern brennt der Baum.. Yakin und Fringer sind sich nicht mehr ganz grün.. Gehen Gerüchte um, dass Fringer entlassen wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.05.11 @ 9:18

rbau hat geschrieben:dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!"

würden sie mir wohl auch wenn ich von basel nach st. gallen ausgeliehen bin und in ein paar spielen zurück gehen kann (im falle des FCB muss)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.05.11 @ 9:33

chnobli hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!"

würden sie mir wohl auch wenn ich von basel nach st. gallen ausgeliehen bin und in ein paar spielen zurück gehen kann (im falle des FCB muss)

Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.05.11 @ 9:36

bluesoul hat geschrieben:Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)

da wird immer gemotzt die spieler täuschen vor sie wollen ewig hier spielen und dann gehen sie beim erst besten angebot ins ausland. er ist wenigstens ehrlich. wäre auch ein affront gegenüber den basel fans wenn er sagen würde "ihr seid die besten fans der schweiz und ohne euch würden wir absteigen, bla bla bal".

wenigstens einer der ehrlich ist.

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.05.11 @ 9:38

Das Güller-Publikum ist scheisse. Die heulen und drehen sogar durch, wenn sie auf Rang 5 platziert sind und mal verlieren. Und ihre eigenen Spieler attackieren sie seit Jahren. So unverständlich ist Freis Reaktion nicht.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.05.11 @ 9:42

chnobli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)

da wird immer gemotzt die spieler täuschen vor sie wollen ewig hier spielen und dann gehen sie beim erst besten angebot ins ausland. er ist wenigstens ehrlich. wäre auch ein affront gegenüber den basel fans wenn er sagen würde "ihr seid die besten fans der schweiz und ohne euch würden wir absteigen, bla bla bal".

wenigstens einer der ehrlich ist.

Die eigenen Fans derart beleidigen ist ja wohl echt nicht drin. Als Hardcore-Fan, der jedes Auswärtsspiel schauen geht, würde mir das mehr als stinken. Er kann ja einfach die Klappe halten. Basler halt. :-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.05.11 @ 9:44

Wie schon beim Penalty-Sieg in Zürich fallen Xamaxiens negativ auf, welche vor der gegnerischen Kurve nach dem Sieg den Max machen.

In Zürich hat die Selbstregulierung gut funktioniert, in Xamax flogen bereits Stühle. Wäre auch wichtig, dass man sich diese Spieler mal zur Brust nimmt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“