rbau hat geschrieben:dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!"
chnobli hat geschrieben:rbau hat geschrieben:dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!"
würden sie mir wohl auch wenn ich von basel nach st. gallen ausgeliehen bin und in ein paar spielen zurück gehen kann (im falle des FCB muss)
bluesoul hat geschrieben:Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)
chnobli hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)
da wird immer gemotzt die spieler täuschen vor sie wollen ewig hier spielen und dann gehen sie beim erst besten angebot ins ausland. er ist wenigstens ehrlich. wäre auch ein affront gegenüber den basel fans wenn er sagen würde "ihr seid die besten fans der schweiz und ohne euch würden wir absteigen, bla bla bal".
wenigstens einer der ehrlich ist.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 88 Gäste