inno emeghara ganzgeil! aber auch der zweite wintizugang abrashi macht seine sache ausgezeichnet als 6er und gehört bereits zum festen stamm bei gc!
kleine frage noch meinerseits: haben die basler eigentlich schon mal ein tor aus dem spiel heraus erzielt, wo der ball vorgängig nicht geschätzte 23mal abgefälscht oder sonst irgendwie ins tor trudelte? gestern wieder tammisiechnomal. erstes tor klar händs und beim zweiten tor kann nicht mal mehr von zufall die rede sein….
aber gc macht seine sache tiptop. das pressing gestern und somit ziemlich die einzige möchlichkeit den baslern parolie bieten zu können hat 1a funktioniert. alexander und seine freunde wirkten sowas von verunsichert und kamen erst gegen schluss zu chancen. sforza scheint seine mannschaft gut auf ein spiel einstimmen und die spieler motivieren zu können, hutab, nicht nur vor der gestrigen leistung. denke auch fischers urs wird seine notizen gemacht haben.