ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 23.09.10 @ 9:00

inno emeghara ganzgeil! aber auch der zweite wintizugang abrashi macht seine sache ausgezeichnet als 6er und gehört bereits zum festen stamm bei gc!

kleine frage noch meinerseits: haben die basler eigentlich schon mal ein tor aus dem spiel heraus erzielt, wo der ball vorgängig nicht geschätzte 23mal abgefälscht oder sonst irgendwie ins tor trudelte? gestern wieder tammisiechnomal. erstes tor klar händs und beim zweiten tor kann nicht mal mehr von zufall die rede sein….

aber gc macht seine sache tiptop. das pressing gestern und somit ziemlich die einzige möchlichkeit den baslern parolie bieten zu können hat 1a funktioniert. alexander und seine freunde wirkten sowas von verunsichert und kamen erst gegen schluss zu chancen. sforza scheint seine mannschaft gut auf ein spiel einstimmen und die spieler motivieren zu können, hutab, nicht nur vor der gestrigen leistung. denke auch fischers urs wird seine notizen gemacht haben.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.09.10 @ 9:14

Ist mir egal, ob ich mich unbeliebt mache, aber sage es ganz klar:

Ich mag den Sforza und ich mochte ihn schon als Spieler! Was der im Fussball beweist/bewiesen hat, ob als Trainer/Spieler, ist einfach sackstark!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.09.10 @ 9:19

Kampfsau hat geschrieben:Ist mir egal, ob ich mich unbeliebt mache, aber sage es ganz klar:

Ich mag den Sforza und ich mochte ihn schon als Spieler! Was der im Fussball beweist/bewiesen hat, ob als Trainer/Spieler, ist einfach sackstark!

Als Person ist er mir nicht so sympathisch, aber was er erreicht hat als Spieler und als Trainer verdient grössten Respekt. Auch was er mit den bescheidenen Mitteln bei den Floppers erreicht ist bemerkenswert. Er steht noch am Anfang seiner Trainerkarriere, mal sehen wie er eine Mannschaft führen kann, in der der Erfolgsdruck da ist und auch mal Diven dabei sind.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.09.10 @ 9:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ist mir egal, ob ich mich unbeliebt mache, aber sage es ganz klar:

Als Person ist er mir nicht so sympathisch, aber was er erreicht hat als Spieler und als Trainer verdient grössten Respekt. Auch was er mit den bescheidenen Mitteln bei den Floppers erreicht ist bemerkenswert. Er steht noch am Anfang seiner Trainerkarriere, mal sehen wie er eine Mannschaft führen kann, in der der Erfolgsdruck da ist und auch mal Diven dabei sind.

Wieso ist er dir als Person nicht sympathisch? Er wirkt auf mich bescheiden, aber selbstbewusst. Er tritt überhaupt nicht arrogant, besserwisserisch oder grosskotzig auf... Er sucht keine PR, er will einfach in Ruhe seinen Job machen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.09.10 @ 9:42

"gc macht seine sache tiptop"
"Ich mag den Sforza"

was lauft denn bi oi?
scheiss gc. punkt.

duja

Beitragvon duja » 23.09.10 @ 20:29

Bartholomeus hat geschrieben:"gc macht seine sache tiptop"
"Ich mag den Sforza"

was lauft denn bi oi?
scheiss gc. punkt.

Word.
GC bleibt GC bleibt scheisse. Und Sforza passt ja wohl perfekt zu den Insekten... (nüt für unguet)
Letzigrund

züriischois

Beitragvon züriischois » 23.09.10 @ 21:02

Sforza ist ein ziemlicher Psychopath.
Wenn der jeweils zum Interview ausholt versuche ich meistens mich schnell vom Bildschirm abzuwenden, da ich sonst Schlafstörungen bekomme. Auch von mir noch ein gepflegtes Scheiss GC.

Zurück zu „Fussball allgemein“