DANKE HANNU!

Diskussionen zum FCZ
-18FCZ96-
Re: DANKE HANNU!

Beitragvon -18FCZ96- » 07.05.10 @ 15:27

MÄSSI FÜR ALLES HANNU!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.10 @ 15:32

du mäsi hannu gäll. flotti sach gsi!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.05.10 @ 15:32

komalino hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:In 5 Jahren kannst du dann Urs Fischer als Trainer der 1. Mannschaft ablösen :-)

Bezweifle aber sehr ob Fischer 5 Jahre lang Trainer des FCZ ist, 5 Monate scheinen realistischer!

ich bin mal optimistisch :-) vor allem sind 5 Monate für Tihinen zu kurz um sich auf diesen Posten vorzubereiten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Wolf

Beitragvon Wolf » 07.05.10 @ 15:35

Hannu wir werden dich auf dem Spielfeld vermissen. Selten fiel mir ein Abschied eines Spielers so schwer. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Zeitpunkt der richtige ist.

Danke Hannuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - FÜR IMMER EINE VO EUS!
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 07.05.10 @ 15:41

für mich (als first-view-hannu-fan) ein kleiner (grosser) Weltuntergang. Wochenende am Arsch kann man sagen Scherz.

HANNU !!!! Du bist und bleibst für mich die Nr.1 !!!!

(bzw. Nr. 30). Ich hol mer dis Liibli am letschte Match (nehmt euch in Acht, ich schlage mich wenns sein muss zu Hannu vor...!!!!) und das ist kein Scherz
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.05.10 @ 15:45

Was ist ein first-view-hannu-fan?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 07.05.10 @ 15:46

Merci Hannu dass du uns bewiesen hast dass Fussballer auch intelligente und angenehme Menschen sein können, einen Spieler wie dich gibts nicht alle Tage zu bestaunen. Ein grossartiger Abwehrchef und äusserst sympathischer Mensch dazu. Grande Hannu.

Schön dass der FCZ weiter auf Hannus Dienste und Erfahrung zählen kann. Wenn er den Jungen etwas von seiner Art und Einstellung vermitteln kann und diese seine Ratschläge ernst nehmen bringt das denen und dem FCZ wohl mehr als alle seine Tore und Tacklings auf dem Platz zusammen.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“