Titanium hat geschrieben:Ich glaube kaum dass dieser heilige 13.6.06 ihnen noch Pfupf bringt, da sie ja kaum mehr Maischter werden können....!
Ich frage mich ohnehin, was das soll - für diese Saläre noch zusätzliche Motivation? Hallo? Sie sind bezahlt dafür, es gibt mehr als genug Spieler, die sich um einen Stammplatz reissen würden! Habe noch nie verstanden, dass man nicht motiviert sein kann, wenn man nur schon Rasen und Leder riecht, erst recht nicht, wenn aus der Südkurve Spiel für Spiel Fahnen, Schals und Händepaare einem entgegenwehen, ganz zu schweigen von den in zahlreichen Stunden investierte und liebevoll produzierte Choreos...! Was brauchen die Spieler denn sonst noch für zusätzliche Motivation? Schlimm, ganz schlimm - in der Privatwirtschaft würde solche Individuem längst stemplen und wären froh um jeden Teilzeitjob!
Also morgen erwarte ich einen Pflichtsieg, nichts anderes! Wir Fans haben nichts anderes verdient als einen FCZ-Sieg zum Säsongende! Cheers!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Google Adsense [Bot], Iggy, komalino, polska71, spitzkicker, tadaeus, Wini, Zürirulez und 422 Gäste