Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 23.07.13 @ 9:48

King hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches.

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen?

Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-)

Merci.
Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen.

Wenn ja, würde er sich ein bisschen als Maso outen oder?

Nix Nippelkratzen und so. En absolut sichere.

Mido

Beitragvon Mido » 23.07.13 @ 10:03

King hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches.

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen?

Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-)

Merci.
Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen.

Wenn ja, würde er sich ein bisschen als Maso outen oder?

Ich hatte ihn fast so weit, und dann kamst du...
Merci für den "Erlebnisbericht" Ouagi.

Pyle

Beitragvon Pyle » 23.07.13 @ 19:41

Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 23.07.13 @ 19:51

Pyle hat geschrieben:Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.

Hauptsache mal alle in den gleichen Topf schmeissen!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 23.07.13 @ 19:55

Pyle hat geschrieben:Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.

In der homophoben Welt des Fussballs ist der Weg zu unüblichen Farben wohl der einzig richtige. Die ganze Welt ist voll Farben und bei Tieren, Blumen oder sonstigen Naturelementen ist mir noch nie aufgefallen, dass diese nach schwul etc. sortiert werden nur weil sie eine bestimmte Farbe haben.
Stell mir gerade vor, wie du Machoverschnitt bei einer Frau in/an die Vagina schaust und sagst, sieht ja voll schwul aus so rosa bzw. pink.

Das einzige negative am Away-Shirt ist für mich der relativ billige Farbverlauf, die Farbkombo ist TOP!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.07.13 @ 23:23

King hat geschrieben:Stell mir gerade vor, wie du Machoverschnitt bei einer Frau in/an die Vagina schaust und sagst, sieht ja voll schwul aus so rosa bzw. pink.

"Fucking females is for poofs!" - Layer Cake

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 24.07.13 @ 11:56

Pyle hat geschrieben:Nichts gegen Homosexuelle, aber...

Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“