Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 07.07.12 @ 18:07

Ist Talk Easy somit zum Hauptsponsor "aufgestiegen"? Oder kommt da noch was? Mit Talk Easy würde ein Horrorszenario in Erfüllung gehen...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

duja

Beitragvon duja » 07.07.12 @ 19:11

Julian hat geschrieben:Ist Talk Easy somit zum Hauptsponsor "aufgestiegen"? Oder kommt da noch was? Mit Talk Easy würde ein Horrorszenario in Erfüllung gehen...

Ist schon seit längerem offiziell, dass TalkEasy neuer Hauptsponsor wird/ist.
Letzigrund

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.07.12 @ 22:43

schriftzug von talk easy extrem dezent. als sponsor, wäre mir das schon fast zu wenig. aber für alle, die panik hatten, dass es zu violet wäre wegen der farben von talk easy kann ich entwarnung geben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 08.07.12 @ 11:35

noch eine saison mit diesen kinder_pyjamas....:-(
noch nie was von farbpyschologie gehört ?!?

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.07.12 @ 17:42

Bild

El Homo

Beitragvon El Homo » 08.07.12 @ 18:09

ouagi hat geschrieben:Bild

ich finds total easy.
sowieso diese abneigung gegen talkeasy stösst bei mir nur bedingt auf verständnis. wacht mal auf, keine firma oder organisation ist perfekt. ALLE sind au profit aus, bei den einen auf gerissenere art und weise, bei den andern ist es verborgen und tabu. und sowieso, wir reden schlecht von unserem (jetzt) hauptsponsor, obwohl unsere fans teilweise auch zu negativen schlagzeilen neigen.
ich find das trikot komplett in ordnung. das raiffeisen-logo ist gut eingebaut, und das violett find ich nicht mal so schlimm.

ich denke mal, das auswärtstrikot wird uns viel mehr kopfzerbrechen bereiten.
"I'm not even sorry!"

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 08.07.12 @ 19:11

El Homo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Bild

ich finds total easy.
sowieso diese abneigung gegen talkeasy stösst bei mir nur bedingt auf verständnis. wacht mal auf, keine firma oder organisation ist perfekt. ALLE sind au profit aus, bei den einen auf gerissenere art und weise, bei den andern ist es verborgen und tabu. und sowieso, wir reden schlecht von unserem (jetzt) hauptsponsor, obwohl unsere fans teilweise auch zu negativen schlagzeilen neigen.
ich find das trikot komplett in ordnung. das raiffeisen-logo ist gut eingebaut, und das violett find ich nicht mal so schlimm.

ich denke mal, das auswärtstrikot wird uns viel mehr kopfzerbrechen bereiten.

Dazu kommt, dass, wenn man konsequent weiter denkt, wahrscheinlich kein Trikot-Produzent wie Nike, Adidas und Konsorten tragbar wäre, wenn man an die Herstellung derer Produkte denkt.

Ich finde, das Talk-Easy-Logo kommt ziemlich gut auf dem Pijama-Trikot, ob dieses selber gefällt oder nicht :)

Edit: Auch das Raiffeisen-Logo und der Liga-Badge sind sehr dezent, möchte ich noch herausheben
Zuletzt geändert von omfgyeah am 08.07.12 @ 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“