Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.07.23 @ 19:32

kommt mir gleich ein refrain in den sinn (morgenstern, rammstein): …,Sag mir ich bin nicht alleine
Hässlich, du bist hässlich Du, du bist hässlich,…
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.07.23 @ 19:38

Jetzt ist mir auch klar, warum man so lange mit der Präsentation gewartet hat…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Pyle

Beitragvon Pyle » 19.07.23 @ 19:52

Ich habe es mir noch schlimmer vorgestellt, daher finde ich es OK. Halt langweilig wie eh und je in den letzten Jahren (mit Ausnahme der Jubiläumssaison).

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 19.07.23 @ 19:58

Die anderen Vereine sind ja nicht gerade besser dran… was ist den das für ein Ausrüster der Heuschrecken?

Luzern hat unser Trikot genommen, Copy Paste gemacht und die Farben getauscht. Die können noch so schöne Trikots haben, die Ottos Werbung sieht immer sowas von hässlich aus.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Walter White

Beitragvon Walter White » 19.07.23 @ 20:09

Lieblos an den Zaun gehängt, diese Präsentation passt eigentlich auch gerade. Das Trikot ist okay aber ganz sicher kein Highlight. Da hatten wir schon deutlich bessere.

Die anderen sind aber auch nicht wirklich besser. Lugano hat wohl das hässlichste erwischt und bei Luzern versauts wieder der Sponsor. Nur Yverdon hat wenigstens noch Humor mit dem CS Sponsor.
FCZ! Hasta la muerte

polska71

Beitragvon polska71 » 19.07.23 @ 20:14

Wenn man sich die Trikots der anderen anschaut scheint da die
Geschmacksverstauchung noch grösser als bei uns zu sein.Das Trikot von Lugano trägt ja ausser den Spielern eh keiner,aber als Bebbi würde ich im Strahl kotzen.Wenn wir Yverdon wegfegen wird das neue Shirt gekauft.

laberspace

Beitragvon laberspace » 19.07.23 @ 20:20

Walter White hat geschrieben:Lieblos an den Zaun gehängt, diese Präsentation passt eigentlich auch gerade. Das Trikot ist okay aber ganz sicher kein Highlight.

Vor allem ersteres verwundert ein wenig.

Ob das Trikot nun wem wie gefällt oder nicht, nun ja. Erstaunlich ist es, dass man mit Merch Einkommen generieren möchte und uns im Jahr 2023 keine Geschichte zum Trikot präsentiert. Ich bin ja kein Fan davon, aber so läufts nun mal. Hätte man es nicht an einen Zaunpfahl gehängt, sondern ein geiles Video gemacht und zu jedem der Streifen eine Geschichte erzählt, fänden es ziemlich sicher alle cool.
Uufpasse jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“