Trikots wären wunderschön, aber:
- FCZ-Logo MUSS gestickt sein und ZWINGEND MIT LÖWE !!!
- Blauer Teil an der Schulter sieht etwas rangewurstelt aus (Heimtrikot)
- Südkurvenfaust fehlt...
...Schade
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich stelle die Frage nochmals: Handelt es sich um Sonderanfertigungen von Nike oder ist es Stangenware? Nehme mal an zumindest das Heimtrikot ist eine Sonderanfertigung nicht? (Obwohl es mal hiess dass dies nicht mehr möglich sei für so kleine Auflagen wie die Schweizer Vereine bestellen)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich stelle die Frage nochmals: Handelt es sich um Sonderanfertigungen von Nike oder ist es Stangenware? Nehme mal an zumindest das Heimtrikot ist eine Sonderanfertigung nicht? (Obwohl es mal hiess dass dies nicht mehr möglich sei für so kleine Auflagen wie die Schweizer Vereine bestellen)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich stelle die Frage nochmals: Handelt es sich um Sonderanfertigungen von Nike oder ist es Stangenware? Nehme mal an zumindest das Heimtrikot ist eine Sonderanfertigung nicht? (Obwohl es mal hiess dass dies nicht mehr möglich sei für so kleine Auflagen wie die Schweizer Vereine bestellen)
kann mir gut vorstellen, dass für diese saison ein sonderdeal mit nike gemacht wurde.
PASCOLO1896 hat geschrieben:Trikots wären wunderschön, aber:
- FCZ-Logo MUSS gestickt sein und ZWINGEND MIT LÖWE !!!
- Blauer Teil an der Schulter sieht etwas rangewurstelt aus (Heimtrikot)
- Südkurvenfaust fehlt...
...Schade
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, kokalol, pandito, zhkind, Zürirulez und 324 Gäste