Schmiedrich hat geschrieben:Nr. 1 sieht aber auch brutal aus.
Mir würde noch etwas schwarz/graues mit klassischem Polokragen recht gut gefallen.
Ist ja unser Heimtrikot, einfach weiss anstelle schwarz/dunkelblau oder täusche ich mich?
Schmiedrich hat geschrieben:Nr. 1 sieht aber auch brutal aus.
Mir würde noch etwas schwarz/graues mit klassischem Polokragen recht gut gefallen.
Schmiedrich hat geschrieben:alään hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Nr. 1 sieht aber auch brutal aus.
Ist ja unser Heimtrikot, einfach weiss anstelle schwarz/dunkelblau oder täusche ich mich?
glaub einfach schwarz statt weiss als kontrast.
Aber muss sagen, dass es Hammer aussieht.
Aber auch unser einlaufleibchen hat was.
Ich hoffe einfach man findet einen Haupsponsor wie z.b. Zürich Versicherung, der farblich zum Trikot passt und nicht so einen hässlichen Ottoblätz oder so.
Liquid hat geschrieben:Nummer 5!
Und Hürlimann als Sponsor
Liquid hat geschrieben:Nummer 5!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Nummer 5!
+1 beim Shirt, Sponsor einer mit Schriftzug. Rotes Hürlimann Logo drauf pappen sähe kacke aus
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 439 Gäste