Z hat geschrieben:Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben?
Sieht sehr geil aus...!
MetalZH hat geschrieben:Z hat geschrieben:Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben?
Sieht sehr geil aus...!
Kurze Info: Das schwarze Goalietrikot gibt es jetzt im Shop zu kaufen, aber (noch) nicht online. Habe mir heute eins geholt, sieht obergeil aus! Ganz schlicht, ohne Sponsor, vorne nur FCZ-Logo und Nike-Schlirgge, hinten nix. Grossartig...
zuerchergoalie hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Z hat geschrieben:Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben?
Sieht sehr geil aus...!
Kurze Info: Das schwarze Goalietrikot gibt es jetzt im Shop zu kaufen, aber (noch) nicht online. Habe mir heute eins geholt, sieht obergeil aus! Ganz schlicht, ohne Sponsor, vorne nur FCZ-Logo und Nike-Schlirgge, hinten nix. Grossartig...
Danke für die Info MetalZH! Werde mir sicherlich auch eins holen!
Apropros Sponsor, wird aber mal Zeit, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden wird...
Yekini_RIP hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wie-haesslich-wird-das-naechste-trikot-47575516.bild.html
das wäre doch mal eine Idee für das neue Auswärtstrikot nächstes Jahr!?...es würden sicher ganz geile Varianten von uns Fans entworfen werden...:-) Bickel eine Mail machen!?...;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, MetalZH, piiiZH, polska71, Ptikon, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 284 Gäste